Die Energie meiner D.S.

SYlina

Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
96
Die Energie meiner D.S.

Sie ist immer present bei mir, in meinem Herzen meiner Seele und meinem Körper. Ich habe ihn in der Materie persönlich noch nie getroffen, der Kontakt mit meiner D.S. ist auf der geistigen Ebene. Er ist mein geistiger Führer, und alle Invormation bekomme ich von ihm aus der geistigen Ebene.

Es ist eine wundervolle Seelenbeziehung die reine Seelenliebe ist, sich nur auf der geistigen Ebene abspielt, und so kein Leid menschliche Aspekte verursacht. So wie in der Materie vorkommt, würde man sich in der Materie begegnen.

Wen ich meine D.S. auch oft gerne in der Materie hätte dan müsste ich auch das menschliche mit in kauf nehme. Bei einer reiner Seelen und Energie Verbindung ist dieses Leit ausgegrenzt.

Sylina
 
Werbung:



Schön liebe Gaia Zeus, das du dich noch wundern kannst.
Ein Zeichen das du dir die Fähigkeit bewahren konntest.

Sylina
 



Schön liebe Gaia Zeus, das du dich noch wundern kannst.
Ein Zeichen das du dir die Fähigkeit bewahren konntest.

Sylina

Na an kleinen Wundern soll's nicht liegen.:rolleyes::D

Vielleicht kannst du mir ja näher bringen, was die DS genau sein soll?? Bzw. warum sie soviel Beachtung/Aufmerksamkeit erhält? Worum genau geht es da wirklich?

LG
Gaia:)
 


Ja liebste Gaia Zeus.

Du machst auf mich nicht den Eindruck einer Unwissenden, ich glaube nur das du perschönlich die Erfahrung mit einer Begegnung deiner D.S. noch nicht hattest. Sonst würdest du nicht diese frage stellen. Möglicherweise wird es irgend wan auch bei dir geschehen, dan wirst du nicht mehr fragen du wirst es einfach wissen. Diese Energie deiner D.S. lässt keine Fragen mehr offen.

Sylina
 


Ja liebste Gaia Zeus.

Du machst auf mich nicht den Eindruck einer Unwissenden, ich glaube nur das du perschönlich die Erfahrung mit einer Begegnung deiner D.S. noch nicht hattest. Sonst würdest du nicht diese frage stellen. Möglicherweise wird es irgend wan auch bei dir geschehen, dan wirst du nicht mehr fragen du wirst es einfach wissen. Diese Energie deiner D.S. lässt keine Fragen mehr offen.

Sylina

NUR weil ich Fragen stelle, ziehst DU solch einen Schluß?:confused:

Zu welchem Zwecke DAS?

Und wieder BIN verwundert.


Gaia
 



Bin mir deine Intelegenz bewusst, währest du deiner D.S. begegnet.

Würdest du dies frage nicht gestellt haben.

Sylina
 



Bin mir deine Intelegenz bewusst, währest du deiner D.S. begegnet.

Würdest du dies frage nicht gestellt haben.

Sylina

Eventuell schon mal in Betracht gezogen, dass gerade weil, ich diese Fragen stelle?;)

Das eine muss das andere keineswegs ausschließen, liebe SYlina.

Und nein, meiner Intelligenz kannst du dir kaum bewusst SEIN.

Das ist in sich ein Widerspruch und der ist recht offen-sichtlich.

Gaia:)
 
Die Energie meiner D.S.

Sie ist immer present bei mir, in meinem Herzen meiner Seele und meinem Körper. Ich habe ihn in der Materie persönlich noch nie getroffen, der Kontakt mit meiner D.S. ist auf der geistigen Ebene. Er ist mein geistiger Führer, und alle Invormation bekomme ich von ihm aus der geistigen Ebene.

Es ist eine wundervolle Seelenbeziehung die reine Seelenliebe ist, sich nur auf der geistigen Ebene abspielt, und so kein Leid menschliche Aspekte verursacht. So wie in der Materie vorkommt, würde man sich in der Materie begegnen.

Wen ich meine D.S. auch oft gerne in der Materie hätte dan müsste ich auch das menschliche mit in kauf nehme. Bei einer reiner Seelen und Energie Verbindung ist dieses Leit ausgegrenzt.

Sylina

Liebe Sylina

Ist nicht DS eine Seele, die dich für gute Dinge inspiriert?

Darum sind wir oft besornders verletzlich, wenn die Zeit der Inspirationen vorbei ist und wir müssen nach weitere Inspirationen suchen? Und wo findet man sie?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben