Die Energie in Dir !

Mann muss die sprache des Engels erkennen .... meiner redet anders als ich jemals denken würde, deshalb weiß ich, das er mit mir redet .... meiner läßt mich auch Gedichte schreiben ... den das ist auch eine Art von ihm mit mir zu sprechen. Er läßt mich Gedichte schreiben die einen Sinn geben, sich immer am Ende reimen und die meisten davon versteh ich nicht ..... hier ein Beispiel:

Mein Herz ist rein,
So soll es sein.
In Wahrheit getränkt,
In Unwahrheit versenkt.
Zerbrochen von Menschen die ich liebte,
Die die Mauer von Vertrauen besiegte.
Erobert von Menschen mit Herz,
Wird nie mehr erfüllt von Schmerz.


Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber das habe ich geschrieben ohne Nachzudenken, wie unter Hypnose .... er will mir irgendwas damit sagen, aber ich habe es noch nicht rausbekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben