Die Energie in Dir !

Manchmal geschehen hier Merkwürdige Dinge. Ich hatte mir meiner vorletzten Antwort Deine Davor abgegebenen Beantwortet. Die Zweite stand da noch nicht. Anscheinend haben wir "zeitgleich" geantwortet.
Nochmals schönen Abend- Alia
 
Werbung:
schön das du wieder da bist, aber gleich eine Rüge an dich liebes Mädchen.!
Wenn wer eine Pause von dir braucht ist das sein problem und Luft holen können sie auch wo sie wollen.
Entweder brauchst du Balsam auf deine so tief verletzte Seele oder du glaubst wirklich das was du da schreibst, für mich bist du eine Suchende die sehr viel weiß aber einfach mit Íhrem glauben ein Problem hat und den Weg nicht mehr finde.
Ich spüre in mir das du nicht wirklich ganz offen mit mir bist und nicht das schreibst was du so gerne los werden willst. "Dein wahres Prooblem "
wer ist dein Meister und was hast du geleert ?

Und wo ist Dein Beitrag den du schon lange in dir hast und gerne schreiben würdest ?

Ganz liebe grüße schpochtl :banane: :jump2: :jump4:
 
es ist nicht wichtig zu lesen, wichtiger ist es zu arbeiten und zu bitten du mußt dir keine Bücher kaufen, um mit den Engeln arbeiten zu können.
Viele die ich kenne haben so viele Bücher zu diesen und ähnlichen Themen und können damit nichts anfangen.
Ihnen fählt entscheidendes Ihr tiefer Glaube und ohne dem geht gar nichts !

Sie begreifen nur was sie sehen und greifen können, lasse das unbegreifliche zu es ist einfach da !

:trost: Deine schpochtl:winken5:
 
der steht schon. Unter "Weiße Magie vs Schwarze Magie" steht er verewigt. Und der Weg dahin führt über 303 Einträgen, denn meine Einträge sind immer miteinander verknüpft. Es ist, als würde sich ein Roter Faden durch all meine Postings ziehen. Und nur die Gesamtheit aller einträge ist der Schlüssel. Darin habe ich auch schon bekanntgegeben, welcher Lehre ich folge.

Und nur wer Wahrhaft sieht, wird erkennen. -

Danke Deiner "liebenden" Worte (ironisch gemeint). Ich habe sie Sehr wohl verstanden. - Agastya

Liebe Grüße Alia

PS.PN wurde gellert, kann wieder Private Nachrichten empfangen
 
Wie unterscheidet ihr Wunschdenken von den Stimmen der Engel? Ich habe eure Tips gelesen wie: Der erste Gedanke zu einer von mir gstellten Frage wäre die Antwort des Engels....ich bin mir nicht sicher ob ich mir nicht alles nur "einrede" weil ich es mir wünsche....
 
Wie unterscheidet ihr Wunschdenken von den Stimmen der Engel? Ich habe eure Tips gelesen wie: Der erste Gedanke zu einer von mir gstellten Frage wäre die Antwort des Engels....ich bin mir nicht sicher ob ich mir nicht alles nur "einrede" weil ich es mir wünsche....

Du kennst es immer wenn sie zu dir sprechen es ist nicht immer das was Du gerne hören willst oder Dir gefällt !
Deine Wünsche sind es die Du so verwirklichen kannst Du mußt es nur wirklich wollen und wissen das Du es Wert bist, das Glück weist du ob Du es Dir wert bist ?
Lg schpochtl
 
Lieber Schpochtl


Die Fragerei geht gleich weiter...;)

Wie unterscheidest du deine innere Stimme, die Stimme deiner Seele, deines höheren Selbst von der Stimme eines Engels?

Wie unterscheidest du einen Kontakt mit der Seele, oder der Aura, oder dem Höheren Selbst direkt mit einem Menschen oder ob es ein Engel ist, der dir Informationen über diesen Menschen übermittelt?

Oder ganz kurz.....wie unterscheidest du dich von einem Engel?

alles liebe
Luquonda
 
Original geschrieben von Angel66
Wie unterscheidet ihr Wunschdenken von den Stimmen der Engel? Ich habe eure Tips gelesen wie: Der erste Gedanke zu einer von mir gstellten Frage wäre die Antwort des Engels....ich bin mir nicht sicher ob ich mir nicht alles nur "einrede" weil ich es mir wünsche....

Das ist eine sehr intelligente Frage, Angel.

Ich verstehe auch, dass Du sie so zaghaft stellst - alle Engelgläubigen werden mehr oder weniger über Dich herfallen.

Aber gehe Deinem Gefühl konsequent nach (nicht nur in der Engelfrage!). Es wird weh tun; aber ich kann Dir jetzt schon sagen, in der Mehrzahl Deiner ausgedrückten (und noch nicht ausgedrückten) ZWEIFEL hast Du recht.

(Und alle, die weiter an irgendetwas GLAUBEN wollen, die lass mal. Jedem steht es frei.
Der eine verharrt im Glauben - der andere zieht heute schon weiter, in Richtung Wahrheit.)


Deshalb ein ermunterndes "weiter so" an Dich! :)


-die sumsi-
 
Werbung:
Ich werde versuchen es aus einen Nenner zu bringen, die Aura der Menschen sehe ich und so auch was ihm fehlt.
Mit der Eigenen Seele unterhält man sich nicht wirklich, sie ist es die uns zeigt oder sagt wie es uns geht !
Du solltest eine Einheit bilden und dich als ganzes Lieben nur so wirst du dein Ziel erreichen.
Ich werde es mal so sagen wenn die Engel dir über deine Gefühle was mitteilen wollen weist du schon das Sie es sind, das meine liebe ist dein Höheres Selbst !!!

Zum Schluß wie ich mich von meinen Engeln unterscheide !

Sie sind es die mir die wichtigen Dinge zeigen ich bin das Instrument mit dem Sie arbeiten !

Lg schpochtl
 
Zurück
Oben