Die Email....

HH311018

Neues Mitglied
Hallo,

warum träume ich von meinem Opa kurz vor seinem Tod einen so realen Traum, dass ich glaube, diese Email wirklich km Postfach zu haben und sie ist da doch nicht....
Wir sahen uns schon lange nicht mehr mit Kindern... es kam ins schleudern durch Zeitmangel und durch familiäre Situationen....
Wir, meine Oma und er, schrieben immer wieder Emails...
Ich träumte, dass wir - wie so häufig - Emails schreiben....
Bekomme also eine Email von ihm!
In dieser Email steht auch oben Text, den ich nicht sehen konnte.... unten steht ( so in etwa )

"wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr - es wird ganz sicher klappen"

Auch war ein Bild vor meinen Augen von ihm - ein wunderschönes Portrait...
Selber sage ich im Traum zu mir auf diese Email, dass ich dieses Tffen doch egentlich nicht möchte - was gar nicht stimmt!!!!
Dennoch stimme ich dem zu - Gedanklich ... habe aber selbst nie auf diese Email geantwortet....
Wenige Tage nach diesem Traum ist er von uns gegangen :(
Mehr zu Familiensituation - im Bereich Trauer...

Mich beschäftig das so sehr...
Warum schreibt er sowas und ist nun gar nicht mehr hier?
Er fehlt mir so sehr.... so gerne hätte ich ihm die Jungs nochmals gezeigt.... nur noch ein einziges Mal..... einmal noch in den Arm genommen.....

Werbung:
Hallo!
Er hat dir diese Nachricht Geschick,weil er es wusste,das er gehen wird..Wenn du es zulässt,werdet ihr euch auch tatsächlich sehen kennen.:trost::trost::trost:

Werbung:
Sowas in der Art habe ich auch mal geträumt. Daher kann ich nur sagen, dass dein Opa vielleicht versuchen wird mit dir Kontakt aufzunehmen.

Zurück
Oben