Die Ehre / Beleidigungen

Wenn ich seit Jahren 1x im Jahr hinfahre, ist das doch eigentlich losgelassen ohne Ende. Dazu hab ich dann 3, 4x Besuch bekommen hier bei mir, im Jahr. Alles andere ist irgendwie was, was klar ist, was kein Mensch anzufassen hätte oder nur die anfassen, die zu was auffordern, heisst es dann vielleicht.

ich rede von innerlichem Loslassen, das hast du nicht getan,
ist als wenn ich eine Wohnung suche die Ruhig ist und denke, ah jetzt werde ich zur Ruhe kommen.
Doch wenn innerlich nicht zur Ruhe gekommen wird habe ich dann genauso viel Stress in der ruhigen Wohnung.
Aussen ist nicht Innen.
Es heißt zwar so aussen wie innen,
das stimmt auch da du aber innerlich nicht loslässt , lässt die Familie dich im aussen auch nicht los.

In Bezug auf meine Wohnung wäre der logische Schluss, dass wenn ich nicht zur Ruhe komme, entweder Nachbarn laut werden oder es gibt Strassenbauarbeiten die wieder mich belästigen und so meine ich dann, ich komme deswegen nicht zur Ruhe.

So das hat jetzt sicher jeder verstanden. :p

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich rede von innerlichem Loslassen, das hast du nicht getan,
ist als wenn ich eine Wohnung suche die Ruhig ist und denke, ah jetzt werde ich zur Ruhe kommen.
Doch wenn innerlich nicht zur Ruhe gekommen wird habe ich dann genauso viel Stress in der ruhigen Wohnung.
Aussen ist nicht Innen.
Es heißt zwar so aussen wie innen,
das stimmt auch da du aber innerlich nicht loslässt , lässt die Familie dich im aussen auch nicht los.

In Bezug auf meine Wohnung wäre der logische Schluss, dass wenn ich nicht zur Ruhe komme, entweder Nachbarn laut werden oder es gibt Strassenbauarbeiten die wieder mich belästigen und so meine ich dann ich komme deswegen nicht zur Ruhe.

So das hat jetzt sicher jeder verstanden. :p

Nein, kannst du mir das bitte nochmal konkreter erläutern? :sneaky:

Zurück
Oben