Die Dynamind Technik

Felicia 2

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
1.114
Ort
Steiermark
Hallo Ihr! :)

Ich habe mir heute ein Buch gekauft, mit dem Titel "Die Dynamind Technik"
von Serge Kahili King (bekannte Bücher von ihm der "Der Stadtschamane"
oder Bücher über die Kahunas).
Die DDT ist eine rasche Methode zu Heilung und Hamonisierung von
Körper,Geist und Seele.
Im Buch ist erwähnt das die Methode seit 2000 in Anwendung ist, deshalb
wollte ich wissen ob sie von euch jemand kennt und schon Erfahrungen
damit hat.

Gruß Felicia 2
 
Werbung:
Hi Felicia 2 . klar ich kenne auch die "Dynamind Technik" scheinbar gibts hier nicht viele im Forum die deise kennen oder anwenden.
ich kann Dynamind nur weiterempfehlen...ich selbst verwende es immer wieder um in bestimmten Situationen oder bei Stress entspannt zu bleiben (wobei ich es auch manchmal nur mental in Gedanken ausführe was bei mir auch genau so wirkt) ansonsten verwende ich es auch gern z.B. dann wenn ich zu wenig geschlaffen habe und mich extrem müde fühle...es wirkt wie ein Wunder !!!gruß
 
Zurück
Oben