Little Sparrow
Sehr aktives Mitglied
ja. ich danke dir.Ok, Du wirst Deine Gründe dafür haben, warum Du es damals nicht konntest oder wolltest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. ich danke dir.Ok, Du wirst Deine Gründe dafür haben, warum Du es damals nicht konntest oder wolltest.
1. Dieser Thread (Blockaden am Start) ist im UF Schamanimus und wurde nirgends hin verschoben.""" Thema:
"********Blockaden am Start*****
wurde ich und mein Thema sogar aus dem Bereich der schamanen..
ENTFERNT!!!!!!.
in einen belanglosen Bereich....wo es Als Schamane am Start, genau hier, und niergend anders hingehörte. und hingehört.
Nochmal: Wurde aber nicht verschoben.Zur Erklärung ( auch wenn es vielleicht nicht ganz sooo wichtig ist),
Das Thema, welches aus der Rubrik " Schamanen" verschoben wurde,
ist das Anschlussthema, zu ***blockaden am Start***,
![]()
Dem stimme ich zu.Der Titel ist total irreführend, oder?
naja. ( räusper).Lass stecken. Ich kenn und habe manchmal den Zorn, zwar ein bißchen von einer anderen Ecke her, aber der bringt nix. Versuchs irgendwie abzuarbeiten, damit es weiter geht.
naja. ( räusper).
es ist das Gleichgewicht.
vor zwei tagen oder drei, hatte ich "heilenergieüberschuss"
Und ich fand (dankeschön,) drei Menschen ( freunde),, die mich kleinigkeiten, bei denenich nix verkehrt machen konnte, ( als anfänger)
die ich scännen durfte ..
"verpflegen"durfte.
da sie um meine Entwicklung wissen.
nun kam eben heute der Stau/ überdruch, der "dnklen "Seite.
So ist das jedesmal bei mir, wenn ich mich weiterentwickle.
Das Gleichgewicht will sich einstellen.
erst kommt der quasei" helle"Teil, das heileruische.
ein zwei oder drei? tage dannach, die Dunkle seite, das "Zerstörerishe"....
wird schon werden.
vielleicht kennt es ja jemand von euch auch.
gruss,.
Geht's noch??Du dummes kleines Würstchen, stirb endlich und werde neu geboren...zumindest das Potential dazu mag gegeben sein... xD
Zorn ist Kontrollverlust. Ein Kontrollverlust kann ganz normaler Wahnsinn sein, dann ist’s nichts schamanisches. Sollte es etwas schamanisches sein, ists bewusst eingeleitet und eine zur Verfügung stellende Entscheidung des Bewusstseins an eine Wesenheit, Verbündeten o.ä.Ja, da bin ich wieder. und jahaha...ich bin gerade nach langemn Entwicklungsmonaten nach meiner schamanischen Neugeburt, an einem Punkt, an Stunden, in denen der Zorn, des misachteten Neugeborenenen aufsteigt.
Wohl ist es verständlich, ihr evtl. doch Lieben. und Schmanen oder auch Nicht schamanen.
Doch die Nichtschamanen, brauchen ja auch gar nicht antworten, da sie eh keine Ahnung haben, wovon ich rede.
Denn damals wurde ich zum Teil ins lächerliche gezogen.
Nur wenige, besonders einer waren meinem Zustand entsprechen liebenswürdig und Fürsorglich nahm er sich meiner an, so gut er konnte.
Vielen Dank, An @kyolong , welcher leider meines Wissens nicht mehr hier ist...
Und auch die anderen, welche sich bemühten, ohne Vorbehalt, und Vorurteil ..sich möglcihtst Hilfreich zu verhalten.
Wehrlos, Hilflos, war ich, als ich als "Phönix"-Schamane erwachte.
Nach langen schweren Kämpfen um meine Seele und meinen Verstand.
Kämpfe, welche nur die verstehen, welche sie ebenso austragen mussten.
Ein Kampf im geistigen um Leben und Tod der seele....
Nun, dann wurde ich " neugeboren",...
Und suchte nach Hilfe .
Orientierungslos ...
Ein neugeborener Spiritueller Mensch, der der Gruppe der Schamanen zuzuordnen ist...
in "DEn Windeln"....
Nicht wisssend , wo es weiter geht, wie es weiter geht,...
Am Start..
Mit allem, was pür den Start an vorraussetztung notwendig ist...
Und letztenendes, nach Hilferufen und Fragen.
""" Thema:
"*****
***Blockaden am Start*****
wurde ich und mein Thema sogar aus dem Bereich der schamanen..
ENTFERNT!!!!!!.
in einen belanglosen Bereich....wo es Als Schamane am Start, genau hier, und niergend anders hingehörte. und hingehört.
OHH; wie mir das jetzt aufsteigt, jetzt, wo ich weitere Entwicklungen hinter mir habe!..
Der Zorn, des Misachteten , Hilflosen, um Hilfe bittenden Neugeborenen....
( wenn auch im Nachhinein.).
Egal...
Ich könnte manchen sowas von......
So. MeineFrust erst mal abgelassen.
Und wenn einer meint, er könnte mir nun erzählen, wie unschamanisch dieses Verhalten wäre,...
Dann braucht er gar nicht erst schreiben.
Denn, wer weiss, was mich durchmachte, um an diesem Punkt zu sein, der weiss auch dass dieser Tag wohl kommen musste.
Dass ich Dampfablassen "muss".
Und auch darf.
Ich were schon wieder mich beruhigen. aber.
Kommt mir nochmal Jemand so verletztend un beleidigend. ( was meinen Schamanischen Teil in mir angeht),....,
.. weiss ich noch nicht, was ich mache. DAS wird sich dann zeigen.
,
Gruss,..
Und die Geister seine mit euch.