@die die Energetiker sind:

wie alt seid ihr?

  • 18-24

    Stimmen: 9 20,0%
  • 25-35

    Stimmen: 13 28,9%
  • 36-45

    Stimmen: 12 26,7%
  • 46-55

    Stimmen: 8 17,8%
  • 56-66

    Stimmen: 2 4,4%
  • älter als 66

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
alle die hier Esoterik als Beruf besuchen-:)

hm

ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden hab:

also: Energetiker sind all jene Menschen, die ihre Brötchen dadurch verdienen, dass sie eine Esoterische Dienstleistung Gewerbemässig betreiben?

seh ich das so richtig?

lG

FIST
 
Werbung:
Also ich bin etwas überrascht gewesen, als ich das (vorläufige) Ergebnis sah. Ich dachte, die meisten wären etwas über 40...sind aber viel jüngere in der Mehrzahl..noch..mal abwarten, wie das Ergebnis später aussieht.

Interessieren würd es mich, wie es allgemein (also deutschlandweit, europaweit...) aussieht.

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben