Die deutsche Intoleranz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Deutschen" sind ja nicht gottes volk. "Die Deutschen" haben sicherlich schlechte gene. in der rassenlehre ist allgemein bekannt, dass "Die Deutschen" schlecht sind.
 
Werbung:
Das einzigste was ich hier spüre, ist gewollte Stimmungmache.

Provokante, einseitige und intolerante Weltanschauungen,in denen die Nationalität und Glaubenfrage über den Menschen selbst gestellt wird.

Der Mensch ist wichtig und wie er mit dem Nächsten umgeht,nicht welchen Glauben oder Nationalität er hat.
Lg Suenja
 
"Die Deutschen" sind ja nicht gottes volk. "Die Deutschen" haben sicherlich schlechte gene. in der rassenlehre ist allgemein bekannt, dass "Die Deutschen" schlecht sind.


...ich nix wissen von "deutsche rasselehre" ... ich nix haben irgendweilche "gene"...davon schrieb moische nix...was kann ich dafür, du haben "schlchte gene"....

:ironie:

shimon
 
liebe pünktchen,

du musst "nicht hören" und auch "nicht lesen"....:lachen:


shabbat shalom von shimon
doch das tu ich aber (trotzdem)
und ich freue mich viel mehr über erfreuliche Nachrichten, von Urlaubsgeschichten und Freundschaften zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen/ Religionen.
Vielleicht kommt vieles Negatives aus einer Angst heraus, aus Unwissen und Unsicherheit. Vielleicht sollte man DAGEGEN auch mal was tun!
ich vermute mal daß viele gar nicht wissen daß es in der Türkei z.B. auch christliche Kirchen gibt.und und und
Deutschland ist ein armes Land, das ist wohl leider so. Und viele, auch junge Leute sind dumm und werden es bleiben, das ist das Gefährliche.
gruß puenktchen
 
doch das tu ich aber (trotzdem)
und ich freue mich viel mehr über erfreuliche Nachrichten, von Urlaubsgeschichten und Freundschaften zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen/ Religionen.
Vielleicht kommt vieles Negatives aus einer Angst heraus, aus Unwissen und Unsicherheit. Vielleicht sollte man DAGEGEN auch mal was tun!
ich vermute mal daß viele gar nicht wissen daß es in der Türkei z.B. auch christliche Kirchen gibt.und und und
Deutschland ist ein armes Land, das ist wohl leider so. Und viele, auch junge Leute sind dumm und werden es bleiben, das ist das Gefährliche.
gruß puenktchen

liebe pünktchen,

das ist hier ein politisches forum -- hier geht es um probleme und ungereimtheiten in der politik und das ist kein "spaziergang in ein rosengarten". es liegt leider sehr viel im argen, und das weltweit...

im übrigen, deutschland ist nicht arm, relativ gesehen...obwohl natürlich auch in deutchalnd die zahl der armein stetig steigt...

lg shimon
 
Werbung:
liebe pünktchen,

das ist hier ein politisches forum -- hier geht es um probleme und ungereimtheiten in der politik und das ist kein "spaziergang in ein rosengarten". es liegt leider sehr viel im argen, und das weltweit...

im übrigen, deutschland ist nicht arm, relativ gesehen...obwohl natürlich auch in deutchalnd die zahl der armein stetig steigt...

lg shimon

Weisst Du, was mich ankäst? Dass Deutschland ständig im Fokus der internationalen Kritik steht. Ich würde echt lieber in nem kleinen Land leben, welches wirtschaftlich und politisch nicht soviel Gewicht hat, diese Länder können sich teilweise mehr Freiheiten erlauben (z.B. Griechenland"hilfe").

Und was die sogenannte "Intoleranz" der Deutschen angeht, da erlebe ich täglich anderes - zumindest in meiner Gegend scheint es sogar ein Miteinander zu geben statt dem ständig von den Medien publizierten Gegeneinander.

Und dann werden irgendwelche ominösen Studien veröffentlicht, in denen ich mich schlicht und ergreifend nicht wiederfinde - nämlich, weil ich nicht gefragt wurde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben