Die Damen-Personenkarte schaut hinaus

Werbung:
hallo,
manche deuten das so, das man das blatt nicht deuten kann, da es nur die vergangenheit anzeigt (wenn es für die fragestellerin gelegt wurde), andere, so wie ich, deuten das als eine charaktereigentschaft, das heißt diese dame hängt noch an der vergangenheit bzw. muss noch etwas früheres aufarbeiten, und was das ist wird in den karten beschrieben und wieder andere, haben andere deutungsmöglichkeiten.

hoffe du kannst was damit anfangen, such dir einfach die für dich passende methode aus!

liebe grüße :)
 
Hallo Susi, in meinem mystischen lenormand büchlein steht, dass man wenn die PK am rand zu liegen kommt, man nochmal mischen sollte und legen. wenn es ein 2. mal passiert, für den tag das legen lassen.

lg Gaby
 
Ich sehs anders. das gelegte Blatt gilt und wenn die pk rausschaut, ist sie entweder nicht gewillt, "hinzuschauen" oder soll sich weniger Gedanken um die Zukunft machen, weils im früher und jetzt genug zu tun gibt. Vielleicht auch Angst vor der Zukunft. das ist Blatt- und Gefühlsabhängig; ich deute jedes Blatt, wie es fällt. :)
Muss man aber nicht :D
 
hallo, ich bin sehr neu hier, weiß nicht, wie manches geht, aber ich glaube, ich werde mich schon hier in der riesigen Forrum reinleben.:thumbup:

Ich möchte dazuschreiben, das ich nicht neugierig bin, sondern mein Wegbegleidung heißt" Wissen ist Macht"
 
Ich glaube auch, wenn ich aus dem Bild hinausschaue, mein Umfeld existiert, aber mich interressiert nixht momentan

Aber ein großer Stock verursacht so mancher Sturtz
 
Hallo nochmals, das machst du ganz richtig, hör auf dein Gefühl, es gibt dir die richtigen Antworten!

Viel Spass hier im Forum - ich bin seit Oktober hier und fühl mich sehr wohl!
lg Gaby
 
ich habe gelernt dass wenn die person aus dem kartenbild schaut, also alles hinter ihr liegt, hat sie die vergangenheit und dinge gelöst oder sie sind nicht mehr so wichtig für sie. jemand hat mal gesagt dass sie darauf schaut was oben, hinter und unter dame ist, es könnte auch bedeuten dass sie noch einen prall gefüllten rucksack mit sich trägt.

vielleicht helfen dir die tipps die du hier bekommst :)
 
Werbung:
Wenn die Personenkarte aus dem Kartenblatt herausschaut, dann hat dies für mich die Bedeutung, das die Vergangenheit noch aktuell ist und noch nicht verarbeitet.

Die Vergangenheit liegt dann present im Kartenblatt und möchte aufgearbeitet werden.

Es ist dir aber möglich, das Kartenblatt zu wenden, indem du von 4x9 auf 4x8 plus 4 legst oder aber umgekehrt. Am Kartenblatt selbst verändert sich nichts, aber du siehst dann direkt, was du aufarbeiten sollst oder kannst oder möchtest....

Alles Liebe dir
 
Zurück
Oben