Die Cholesterin-Lüge

Werbung:
Danke, von diesen Reportagen kenne ich genug. Sie fallen unangenehm auf, sobald man merkt, dass es sie zu jedem Thema gibt. Weckt mich, wenn die Lügen-Lüge läuft.
 
Die angst-industrie funktioniert prima, seit etwa 30 jahre, vorallem in Deutschland.
In den Niederlande, Belgie, und Scandinavien, gehen die leute duchschnitlich 3 x pro jahr zum artzt.
In Deutschland 17 x !
 
Ein Arzt erzählte mir vor 2 Tagen,er hätte kürzlich einem Patienten mitteilen müssen,dass er ihm anhand der Befunde und des ihm gerade vorliegenden schlimmen Blutbildes mitteilen müsse,dass er schwer krank sei und nicht mehr lang zu leben habe.Daraufhin hätte der Patient ihn aufgeregt gefragt;" ..und mein Cholesterin,was ist damit?Ist das in Ordnung"?

Das zeigt,wie wir von der Lebensmittelindustrie,der Pharmaindustrie und einigen Ärzten verunsichert und verrückt gemacht werden.
"Ich werde zwar sterben,aber scheiß drauf,mein Cholesterin ist in Ordnung"!

Ich selbst habe einmal von einer Ärztin einen Cholesterinsenker verschrieben bekommen,weil mein Wert minimal!!! erhöht war.Sie machte mir Angst mit den Worten..." Sie wollen doch später keine Herz-Kreislauf Erkrankung bekommen,oder?" Von den Nebenwirkungen dieses Medikamentes,die durchaus heftig sein können,spach die Dame kein Wort!
 
Sie machte mir Angst mit den Worten..." Sie wollen doch später keine Herz-Kreislauf Erkrankung bekommen,oder?" Von den Nebenwirkungen dieses Medikamentes,die durchaus heftig sein können,spach die Dame kein Wort!

ja, die haben ja ihre Verträge mit der Pharmaindustrie, abgesehen davon, dass sie wenig Ahnung haben, sich gar nicht ausserhalb ihres Studiums informieren...naja, nicht alle, aber viel zu viele.......
 
Werbung:
Cholesterin - ein weites Feld.

Und mal heißt es, Butter sei schädlich - und dann wieder, Margarine sei schädlich.

Von allem, was behauptet wird, wird auch das Gegenteil behauptet.

Wer blickt denn da noch durch?
 
Zurück
Oben