Die Channels über Göttliche Liebe

Nein, es ist enfach nicht ganz so plakativ.
Ich liebe Gott, ja. Aber, meinen Partner hab ich lieb, und?
Probleme damit? Ich nicht...

Selbst meine Frau mag das nicht und findet die andere Form besser.
Die, zu sagen "Ich hab Dich lieb", weil es einfach nur ehrlich ist.

Ich bin nicht deine Partnerin, daher habe ich keine Probleme damit.
 
Werbung:
Es ist eine abgeschwächte Form.
Nein, es ist einfach nicht ganz so plakativ.
Ich liebe Gott, ja. Aber, meinen Partner hab ich lieb, und?
Probleme damit? Ich nicht...

Selbst meine Frau mag das nicht und findet die andere Form besser.
Die, zu sagen "Ich hab Dich lieb", weil es einfach nur ehrlich ist.
 
Meiner Erfahrung nach die effektivste Methode um Göttliche Liebe zu empfangen:
https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-liebe-des-vaters.239183/post-7171847

Anmerkung zu Punkt 2: es ist nicht das Buddhistische Nirwana sondern ein eigenes Liebes-Nirwana durch Eins-Werden mit der Leere und der Liebe.

"Gott gibt jedem Menschen zusätzlich und völlig freiwillig die Möglichkeit durch Göttliche Liebe sich in einen Engel zu verwandeln."

Finde den Post nicht mehr aber mich würde interessieren wie bist du zu der Erkenntnis gekommen!
 
Werbung:
"Gott gibt jedem Menschen zusätzlich und völlig freiwillig die Möglichkeit durch Göttliche Liebe sich in einen Engel zu verwandeln."

Finde den Post nicht mehr aber mich würde interessieren wie bist du zu der Erkenntnis gekommen!
Das sagt Jesus in den Padgett-Channels. Das habe ich nicht selbst erfunden. Das ist die Hauptbotschaft der Channels.
 
Zurück
Oben