Die Channels über Göttliche Liebe

Moench-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
1.865
Ich habe schon im Religions-Unterforum manchmal was gepostet möchte aber hier im Unterforum "Channels" posten, gehört ja auch hier her.

Die Lehre der Göttlichen Liebe wurde 1914 vom Medium James E. Padgett übermittelt und es gab später auch nachfolgende Übermittlungen von anderen Medien. Die Quelle der Übermittlungen sind Jesus Christus und andere Engel oder Geister aus der spirituellen Welt.

1914 James E. Padgett:

1955 Dr. Daniel G. Samuels:

2001 Judas Iskariot:

Ansonsten andere Medien und aktuelle Channels:

Wenn man das erste PDF von Padgett gelesen hat, reicht es aus. Die darauffolgenden Channels sind eine schöne Erweiterung, falls man nicht genug bekommt.
 
Werbung:

Moench-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
1.865
Die Göttliche Liebe wird stärker und das Leid weniger, ich mache gute Fortschritte. Und das geht so weiter bis zu vollständigen Tranformation zum Engel. Das kann jeder von uns erreichen, mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität. Man muss es nur wollen und an sich selbst arbeiten, um in der Liebe zu sein. :engel:
 

Moench-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
1.865
Wenn ich auf die etsten 2 Links klicke wird nur dieser Thread angezeigt?
Bei mir geht es ohne Probleme am PC. Das sind PDF-Dateien, die kann man in einen Internet-Browser normalerweise lesen.
Falls du mit Handy unterwegs bist, da habe ich keine Erfahrung, vielleicht kannst du nach einer PDF-Reader App suchen.
 

Hgaffer

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
217
Hm.. eher "niedrig schwingend" - wenn ich das so esoterisch betrachte. Wenig neues und manch fragliches.. Da gibt es durchaus bessere Quellen...
 

Moench-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
1.865
Hm.. eher "niedrig schwingend" - wenn ich das so esoterisch betrachte. Wenig neues und manch fragliches.. Da gibt es durchaus bessere Quellen...
Was empfindest du als niedrig schwingend? Das empfinde ich überhaupt nicht, die Göttliche Liebe lässt mich höher schwingen.

Wenn du bessere Quellen hast, poste diese bitte, ich bin daran interessiert.
 
Werbung:

Moench-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
1.865
Jesus:
"Geliebte Seelen, Gott wünscht sich so sehr, dass Seine Liebe sich in alle Herzen ergießt. Wisst daher, Geliebte, dass die Pforten der Göttlichen Himmel noch viele Jahrtausende offen bleiben, denn Gott will, dass alle, die sich für Sein Geschenk der Liebe entscheiden, heute und auch in Zukunft die Möglichkeit haben, die Wahl zu treffen, Bewohner der Göttlichen Sphären zu werden—was nur geschehen kann, strömt eine Überfülle der Liebe Gottes in die Seele."

https://wahrheitfuerdiewelt.de/aktu...cht-geschlossen-sein-af-jesus-4-februar-2020/
 
Oben