Die Blume des Lebens ODER Gralsstein: Der Stein der Weisen???

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Liebe Foris,

das was ich im Forum zu den Bücher gefunden habe, hat mir die Entscheidung nicht leichter gemacht eines der beiden Bücher zu kaufen.
Ich interessiere mich sehr für die Blume des Lebens und die heilige Geometrie.
Könnt ihr mir ein Buch ans Herz legen oder eine Webpage?
Bin für alle Tipps offen.
die
Claire
 
Werbung:
Liebe Foris,

das was ich im Forum zu den Bücher gefunden habe, hat mir die Entscheidung nicht leichter gemacht eines der beiden Bücher zu kaufen.
Ich interessiere mich sehr für die Blume des Lebens und die heilige Geometrie.
Könnt ihr mir ein Buch ans Herz legen oder eine Webpage?
Bin für alle Tipps offen.
die
Claire

Dürfte für den Anfang oder den Einstieg ausreichen.

Der Link
 
Für mich ist die Antwort auf diese Frage zum Buch zur Blume des Lebens, bzw. zum Buch Gralsstein ganz klar und eindeutig. Das Buch "Gralsstein der Stein der Weisen" ist unvergleichlich besser, tiefgründiger und wesentlich informativer als "Die Blume des Lebens" oder "Die Entfaltung der Blume des Lebens". Dagegen sind die beiden letztlich erwähnten Bücher lediglich "seichte Versuche" überhaupt etwas Wahres zur Blume des Lebens oder der Heiligen Geometrie zu verfassen. "Gralsstein" ist das beste Buch im gesamten Bereich der Heiligen Geometrie und der Blume des Lebens. Dies kann ich guten Gewissens als langjähriger Kenner und wissbegieriger Schüler der Heiligen Geometrie vertreten. Ein absolut grandioses Buch, welches in keinem Bücherregal fehlen sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben