Die Bestimmung der Menschen

Gabi0405 schrieb:
Ist der arme Junge denn wenigstens schon zu Hause?

Nein, vermutlich watschelt er gleich zu seiner Fahrstunde, die hat er um 16.45 Uhr.............Ich hoffe, er schafft es, aber eigentlich ist mir das
auch schnurzpiepegal........Und dein Wort in Gottes Ohr: Ich hoffe, nächste Woche ist er pünktlich....:zauberer1

Aber eigentlich mögen wir ja Uranus oder? Ich hab ihn in 1 und schätze seine Eigenschaften sehr. Ich möchte mir garnicht vorstellen, was ich für eine Schlafmütze mit Stier-Sonne und Mars in 12 wäre, wenn er da wäre.

Das glaube ich bei Dir unbesehen. Da ist so ein bischen "Unvorgesehenes" mal ganz angenehm..... Allerdings dann auch wieder nicht, wenn man - so wie Du - nicht richtig schlafen kann.........Aber das pendelt sich im Laufe des Aufenthaltes im Widder hoffentlich ein...........:)

LG
Juppi

Werbung:
Ich möchte mir garnicht vorstellen, was ich für eine Schlafmütze mit Stier-Sonne und Mars in 12 wäre, wenn er da wäre.:sleep2:

lg
Gabi

kaum auszudenken,

hast die gleiche Kombi wie meine Tochter ,
nur sie hat Saturn, Pluto und Jupiter in 1.......

ein Glück, sonst wäre sie auch ne Schlafmütze:umarmen:

LG
flimm

kaum auszudenken,

hast die gleiche Kombi wie meine Tochter ,
nur sie hat Saturn, Pluto und Jupiter in 1.......

ein Glück, sonst wäre sie auch ne Schlafmütze:umarmen:

LG
flimm

:D

Holla, diese 3er-Kombi in 1 bietet ja wohl einiges an Potential für ihre Stier-Sonne.:)

lg
Gabi

Hallo Leidensgenossin,:umarmen:

0° Widder ist nach Roscher ein Mars/Neptun Grad, ich schätze mal, Uranus hat meinen etwas verschlafenen Mars in 12 aufgeweckt.
Zu spüren ist erstmal nur eine ungewohnte innerliche Unruhe. Bin gespannt wie die nächste Nacht wird.

lg
Gabi

Ja? Gibts die Grade irgendwo nachzulesen & wie er sie festgelegt hat? :confused:

Danke & lg, Mila

Hallo Mila,

ich hatte die ganzen letzten Wochen solche Unruhe,
seit gestern ist sie wech ...................*puhhhh*
doch schlafen konnte ich trotzdem sehr gut, liegt vielleicht daran das meine
Sonne in der Progression heute nacht in den Widder ging :D
und der Uranus aus meinem Jupiter raus ist.

jetzt kann ich wieder fröhlich und frei..........machen wie ich will ;)

LG
flimm

WAH ich auch. Beruhigt bin ich immer noch nicht (die Welt halt....), aber diese Unruhe war unerträglich, jetzt ist es mehr'ne :banane: elektrisierte Luft
Oha - na da warst/ bist du ja eh ganz schön gebeutelt :eek: oder nicht?

Aber ich fühl mich jedenfalls auch freier...

lg, Mila

Werbung:
WAH ich auch. Beruhigt bin ich immer noch nicht (die Welt halt....), aber diese Unruhe war unerträglich, jetzt ist es mehr'ne :banane: elektrisierte Luft
Oha - na da warst/ bist du ja eh ganz schön gebeutelt :eek: oder nicht?

Aber ich fühl mich jedenfalls auch freier...

lg, Mila

Ach, gebeutelt nicht, ich kenne diese Unruhe von Kindheit an, ich kann schon damit umgehen, sie raubt mir jedenfalls keinen Schlaf.
hab ja sowieso die Sonne im Wassermann in Opp zum Uranus.

LG
flimm

Zurück
Oben