die besten steine für eine gute erdung,,,hmmm was meint ihr?

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
hallöchen bei mir spielt gerade die erdung auch ein wichtiges thema.

also dacht ich mit ich frag euch mal welche steine euch dazu einfallen?

ich bin der meinung das turmalin und auch die moquis nicht schlecht sind und zu einer besseren erdung verhelfen, oder?

lg, bin gespannt*
 
Werbung:
Hallo, ich bin Skarabaeus. Bin heute zum ersten Mal hier. Hab deinen Beitrag gelesen. Ich selbst trag zur Erdung und zum Schutzt aller negativern Strahlungen einen schwarzen Turmalin. Kann ich dir nur empfehlen....

Liebe Grüße Skarabaeus
 
hallöchen bei mir spielt gerade die erdung auch ein wichtiges thema.

also dacht ich mit ich frag euch mal welche steine euch dazu einfallen?

ich bin der meinung das turmalin und auch die moquis nicht schlecht sind und zu einer besseren erdung verhelfen, oder?

lg, bin gespannt*

Turmalin habe ich für eine bessere Erdung noch nicht ausprobiert. Werde ich gleich mal versuchen...

Denke aber, dass auf jeden Fall der rote Jaspis ein guter Stein zur Erdung ist. Eine Freundin hat ihn mir vor Jahren empfohlen und seitdem hat er mir schon ganz oft geholfen. Besonders, wenn die fehlende Erdung mit dem 1. Chakra zu tun hat (was nach meiner Erfahrung bei ganz vielen Menschen der Fall ist), ist der rote Jaspis zur Erdung optimal.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
HI!

Habe in meinem Buch gelesen, dass Rauchquarz gut für's Erden ist, habe es aber noch nicht ausprobiert. Mal sehen ob's funktioniert.

Liebe Grüße,
 
Schwarzer Turmalin

ich besitze mehrere kleine
die ich auf die unteren Chakras klebe

und wenn ich noch mehr Erdung brauche
dann habe ich einen grossen Turmalin
den hänge ich mir an meinen Gürtel
der Stein kommt in einen Socken
und der wird an den Gürtel gehängt
den Gürtel trage ich immer

er besteht aus Schnürsenkel und Kupferdraht geflochten
und ich trage ihn um den Bauch... nehme ihn nur


zum Schwimmen oder im Flugzeug ab
auch im Museum sonst klingeln die Alarmglocken:banane:


ich brauche viel Erdung
aber Hausarbeit, kochen etc erdet wunderbar
und schwimmen, vier mal die Woche

morgen wird das Silber geputzt...
ein Tag vor Vollmond


Ali:liebe1:
 
Hi,
bin gerade auf die Seite gestoßen,
auch ich bin der Meinung und kann von meiner perönlichen Erfahrung sprechen, der rote Jaspis ist für die Erdung super.
Beim Meditieren und vorallem beim Chakraclearing lege ich mir immer Steine nach den Farben der Chakra auf.
:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben