Die Beschwörung unseres Seins

Taal

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
1
Ort
Wien
Einladung zum Ritual:
Eintritt: FREIE SPENDE

Die Beschwörung unseres Seins auf den fünf Ebenen der Existenz


ist ein Ritual, dass dazu dient, uns auf allen Ebenen zu erwecken, unser Sein zu stärken und so in einen natürlichen Zustand der harmonischen Resonanz mit dem gesamten Universum zu gelangen.

Wir beschwören uns dabei selbst und jeder jeden gegenseitig.
Die 5 Ebenen unserer Existenz: Körper, Geister, Weltgeist, Seelen und der Ursprung kommen in Kontakt und verbinden sich.

Der Fluss wird, falls er blockiert oder gestört ist, wieder hergestellt und schafft den Ausgleich aller Ungleichgewichte.

Wir kommen in unseren natürlichen Zustand, des in Harmonie mit der gesamten Existenz verbundenen SEINs.

Es würde mich freuen mit ihnen im Kreis zu stehen.


Das Ritual findet JEDEN MITTWOCH um 20:00 Uhr statt und dauert ca. 1 Stunde. (Ich bitte pünktlich zu erscheinen, da geschlossen wird, wenn das Ritual beginnt.)

Ort: 1140 Wien Hütteldorf, Linzerstraße 392/Seiteneingang (Straßenbahn 49 Station Bahnhofstraße, oder U4 Hütteldorf + ca. 8 min Fußweg)

FREIE SPENDE

Jeder ist herzlich willkommen!

Bei Fragen stehe ich gerne bereit Antwort zu geben.
Tel: 0681/ 20831470


Mit freundlichen Grüßen,
Taal
 
Werbung:
Zurück
Oben