Die Behinderung als Teil meines Weges?

Und nun die Verkehrsbehinderungen in Wortdoktor

Auf der nervenbahn zwischen Nymphknoten und Herztrennwand drei Kilometer stockender Gefühlsstau.

Auf der nervenbahn zwischen Herzvorhof. Und der Gallenblase vier Kilometer Gefühlsstau.

Auf der nervenbahn zwischen Rechter Winkelspann und linker Muskelschwund
 
Werbung:
Und nun die Verkehrsbehinderungen in Wortdoktor

Auf der nervenbahn zwischen Nymphknoten und Herztrennwand drei Kilometer stockender Gefühlsstau.

Auf der nervenbahn zwischen Herzvorhof. Und der Gallenblase vier Kilometer Gefühlsstau.

Auf der nervenbahn zwischen Rechter Winkelspann und linker Muskelschwund
:lachen::lachen::lachen:
 
Hallo zusammen.

Wie kann man eine leber reinigen?
Ich merke dass meine leber irgendwie Dunstschleime von der Verarbeitung der Medikamente ausdünstet. Ist das möglich, dass die leber strahlt wenn man stark empfindet. Ich hatte neulich ein unangenehmes Erlebnis. Daher denke ich dass meine Leber verstaut ist und verschleimt und das daher die negative Empfindungen rühren.

Wie kann ich die leber reinigen?
Ich hab keine lust mehr, dass die leber in verbindung mit dem Fühlen mir meine Empfindungen verseucht.
 
Werbung:
Ich merke dass meine leber irgendwie Dunstschleime von der Verarbeitung der Medikamente ausdünstet.
Tja, seine Organe bemerkt man bewusst ja erst dann, wenn sie krank sind und schmerzen oder sie sich anders bemerkbar machen, etwa wie die "Dunstschleime", wie du dich ausdrückst. Es gibt sicher Wege in der Naturheilmedizin, wie die Leber gereinigt werden kann, frag dazu doch mal in der passenden Rubrik hier im Forum nach.
So ist ja auch deine Sorge und Fürsorge für deine Leber ein Teil deines Weges, für den die Behinderung ein Bewusstsein schafft.
 
Zurück
Oben