Die Begegnung mit einem Mörder???

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo...
Heute Nachmittag habe ich mit meine "ALTE" Freundin Telefoniert,bei unsere Reise der Erinnerungen sind wir zum unserem gemeinsamen Erlebnis gekommen,ich erzähle etwas davon..

Wir waren so um die 17,oft sind wir in unseres Lieblings CAFÉ gegangen,nach der Arbeit,bevor wir in die Disco sind oder einfach so,zu plaudern.Damals,es war verdammt Kalt und wir wollten wieder in die Disco,erstmals sind wir wieder in das CAFÉ hin.Dort saßen schon ein paar Freundinnen und so unterhielten wir uns,schräg gegenüber saß ein Araber,mit seiner Kopfbedeckung und sein langem Gewand war er schon Interessant ,für uns nichts ungewöhnliches,es waren so viele immer in unser Stadt,das es eigentlich Normal war,er starrte immer ein Mädchen von Nachbartisch an,es war so auffällig,das wir begannen haben es zu beobachten.Sie sprachen nicht miteinander,es geschah einfach nichts.Es ging fast eine Stunde so,da stand er auf und ging,das Mädchen folgte ihm Wortlos,ihre Freunde versuchten sie zu halten,aber sie Reagierte überhaupt nicht und ist gegangen.Am nächsten Tag,haben wir Erfahren,das sie Tod aufgefunden wurde,im Zimmer von diesem Mann.Wir Fragten uns damals,was geschah dort,warum Folgte sie ihm,obwohl sie ihm laut Aussagen von ihren Freunden nicht kannte? Was kann ein Menschen so,fast Willenlos machen?
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht gekannt haben. Dafür gibt es zu viele ungereimtheiten in der Geschichte.

Trotzdem schauderhaft. Wurde definitiv nachgewießen das er der Mörder war? Es ist zwar sehr naheliegend, wahrscheinlich aber wer weiß.

War Sie definitiv willenlos oder gebrochen?

LG
 
Hallo...
Heute Nachmittag habe ich mit meine "ALTE" Freundin Telefoniert,bei unsere Reise der Erinnerungen sind wir zum unserem gemeinsamen Erlebnis gekommen,ich erzähle etwas davon..

Wir waren so um die 17,oft sind wir in unseres Lieblings CAFÉ gegangen,nach der Arbeit,bevor wir in die Disco sind oder einfach so,zu plaudern.Damals,es war verdammt Kalt und wir wollten wieder in die Disco,erstmals sind wir wieder in das CAFÉ hin.Dort saßen schon ein paar Freundinnen und so unterhielten wir uns,schräg gegenüber saß ein Araber,mit seiner Kopfbedeckung und sein langem Gewand war er schon Interessant ,für uns nichts ungewöhnliches,es waren so viele immer in unser Stadt,das es eigentlich Normal war,er starrte immer ein Mädchen von Nachbartisch an,es war so auffällig,das wir begannen haben es zu beobachten.Sie sprachen nicht miteinander,es geschah einfach nichts.Es ging fast eine Stunde so,da stand er auf und ging,das Mädchen folgte ihm Wortlos,ihre Freunde versuchten sie zu halten,aber sie Reagierte überhaupt nicht und ist gegangen.Am nächsten Tag,haben wir Erfahren,das sie Tod aufgefunden wurde,im Zimmer von diesem Mann.Wir Fragten uns damals,was geschah dort,warum Folgte sie ihm,obwohl sie ihm laut Aussagen von ihren Freunden nicht kannte? Was kann ein Menschen so,fast Willenlos machen?


Meine Güte Eisfee, wie lange muss das in dir gebrodelt haben...
Wir können natürlich viel spekulieren,die verschiedensten Thesen aufstellen,doch das Geheimnissvolle dieser Begegnung bleibt.

Du selbst ,bist bestimmt keine mehr 17 mehr und sicher erfahren,doch ein realer Blick in die Augen eines geheimnisvollen Menschen könnte deine Fantasie, Neugierde und Faszination dermassen anregen,dass ein Augenzwinkern reicht um einen wohligen Schauer auf deine Haut zu zaubern. Alle Vorsichtsmassnahmen ist man bereit in den Wind zu schlagen,nur um hinter dieses undurchsichtige Geheimnis zu kommen.

Wie erst muss es diesem Mädchen ergangen sein,es ist doch verständlich.

Sie ist wieder einmal ein tragisches Beispiel,was geschehen kann ,wenn man all zu leichtgläubig und naiv sich öffnet .
Auch wir ,die wir erwachsen uns fühlen ,sollten lieber rechtzeitig die Alarmglocken einschalten,bevor wir uns gerade auch hier im Net zu gutgläubig öffnen.

Ich hoffe du leidest nicht noch immer unter den Selbstvorwürfen "Was wäre wenn",du selbst warst zu jung und Vergangenes ist nicht zu ändern...

Alles Liebe dir
Suenja
 
Hallo...
Heute Nachmittag habe ich mit meine "ALTE" Freundin Telefoniert,bei unsere Reise der Erinnerungen sind wir zum unserem gemeinsamen Erlebnis gekommen,ich erzähle etwas davon..

Wir waren so um die 17,oft sind wir in unseres Lieblings CAFÉ gegangen,nach der Arbeit,bevor wir in die Disco sind oder einfach so,zu plaudern.Damals,es war verdammt Kalt und wir wollten wieder in die Disco,erstmals sind wir wieder in das CAFÉ hin.Dort saßen schon ein paar Freundinnen und so unterhielten wir uns,schräg gegenüber saß ein Araber,mit seiner Kopfbedeckung und sein langem Gewand war er schon Interessant ,für uns nichts ungewöhnliches,es waren so viele immer in unser Stadt,das es eigentlich Normal war,er starrte immer ein Mädchen von Nachbartisch an,es war so auffällig,das wir begannen haben es zu beobachten.Sie sprachen nicht miteinander,es geschah einfach nichts.Es ging fast eine Stunde so,da stand er auf und ging,das Mädchen folgte ihm Wortlos,ihre Freunde versuchten sie zu halten,aber sie Reagierte überhaupt nicht und ist gegangen.Am nächsten Tag,haben wir Erfahren,das sie Tod aufgefunden wurde,im Zimmer von diesem Mann.Wir Fragten uns damals,was geschah dort,warum Folgte sie ihm,obwohl sie ihm laut Aussagen von ihren Freunden nicht kannte? Was kann ein Menschen so,fast Willenlos machen?

Schau dir mal den Film: "Evilenko" an.
Das ist eine wahre Geschichte, aber die ist deftig, die beschreibt dieses Phänomen- es ist Macht, die diese Mörder ausstrahlen. Ein zu schwaches Ich wird davon gefangen genommen und ist vollkommen machtlos.
 
Meine Güte Eisfee, wie lange muss das in dir gebrodelt haben...
Wir können natürlich viel spekulieren,die verschiedensten Thesen aufstellen,doch das Geheimnissvolle dieser Begegnung bleibt.

Du selbst ,bist bestimmt keine mehr 17 mehr und sicher erfahren,doch ein realer Blick in die Augen eines geheimnisvollen Menschen könnte deine Fantasie, Neugierde und Faszination dermassen anregen,dass ein Augenzwinkern reicht um einen wohligen Schauer auf deine Haut zu zaubern. Alle Vorsichtsmassnahmen ist man bereit in den Wind zu schlagen,nur um hinter dieses undurchsichtige Geheimnis zu kommen.

Wie erst muss es diesem Mädchen ergangen sein,es ist doch verständlich.

Sie ist wieder einmal ein tragisches Beispiel,was geschehen kann ,wenn man all zu leichtgläubig und naiv sich öffnet .
Auch wir ,die wir erwachsen uns fühlen ,sollten lieber rechtzeitig die Alarmglocken einschalten,bevor wir uns gerade auch hier im Net zu gutgläubig öffnen.

Ich hoffe du leidest nicht noch immer unter den Selbstvorwürfen "Was wäre wenn",du selbst warst zu jung und Vergangenes ist nicht zu ändern...

Alles Liebe dir
Suenja

Nein,17 bin ich schon lange nicht mehr;) Doch oft denke ich daran,auch meine Freundin..Ich Frage mich oft,ob es etwas mit Hypnose zu tun hatte.@Sidala,kann Hypnose es wirklich? Diese Thema hatten wir schon hier,ich glaubte es nicht,bis ich es getestet hatte,damals,als es im Fernsehen lief..Doch so willenlos werden,geht es tatsächlich?
Der Mann damals sah wirklich geheimnisvoll aus,mit seinen dunklen Augen und das Orientalisches...Vorwürfe mache ich mir keine,nein,aber die Frage WIE er das gemacht hat,das sie ihm folgte und Warum er sie getötet hat,auf so unschöne Art und Weise auch noch dazu,die hängt doch irgendwie in dem Raum,offen,kalt,unbeantwortet...Wir dürften damals alle,als Zeugen aussagen und mussten doch schweigen..es war nicht gerade schön..
 
Ich Frage mich oft,ob es etwas mit Hypnose zu tun hatte.@Sidala,kann Hypnose es wirklich?
ich weiß es auch nicht genau, ist aber wohl eher unwahrscheinlich, weil die beiden
ja überhaupt nicht miteinander gesprochen haben

aber es wäre auch möglich, daß sie sich schon kannten, daß es einen Streit gab,
daß sie allein in das Cafe geht und er ist ihr gefolgt und wartet geduldig darauf,
daß sie ihm wieder verzeiht ...

und alles weitere habt ihr dann beobachtet
wäre zumindest möglich
 
Werbung:
Nein,sie kannten sich 100% nicht,er war auch nur ein paar tage da,es ergaben mindestens die Untersuchungen damals.
 
Zurück
Oben