Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die aufgestiegenen Meister der Weisheit

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Schnefra, 29. September 2021.

1. Schnefra

Schnefra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das ist auch der weiße Strahl, der Weg zur eigenen größt möglichen Weisheit
    dieser Weg will gegangen werden und um Weisheit zu erlangen, kann man sich keiner Bücher bedienen

die Verbindung zu den Meistern der Weisheit wäre ein guter Ratschlag, jedoch liegt der Zugang in einem selbst;
    unpassender (also hier ist wieder das rechte Maß gefragt) Respekt führt zum Gegenteil, einer Trennung und keiner Annäherung

die innere Reinheit ist nötig,
    diese wird unweigerlich auf dem Weg geschehen - diese Art von Disziplin ist gemeint und sie ist nicht starr und schon gar nicht für jeden gleich,
    es bedeutet eine kontinuierliche Arbeit an sich selbst,
    mit Liebe und für die Liebe,
    denn sie sind untrennbar verbunden - es wird keiner Weisheit erlangen, der die Liebe nicht kennt

womit wir beim rosafarbenen und rubinroten Strahl wären
    der grüne und lilafarbene wurde von mir auch bereits erwähnt

sie sind alle miteinander verwoben und die Meister sind gerne zusammensitzend anzutreffen, sie sind sich nicht immer ganz einig, doch genau das soll so sein.

...be* gefällt das.
  2. Schnefra

ich denke ich mache bald mit St. Germain weiter - transformierende Kraft, lila
    auch Pallas Athene ist diesem Strahl zugeordnet und geht siegreich aus der Verwandlung hervor, es geht nicht anders...

3. Diamantgeist

Diamantgeist Sehr aktives Mitglied

Endlich hast Du mich gefunden:cool:

Schnefra gefällt das.
  4. Schnefra

Werbung:
    ich dich oder du dich, lol
    ja, eine transformierende Kraft ist bei dir zu sehen, deswegen eckst du wahrscheinlich manchmal an, es bringt andere gerne aus der Komfortzone - das ist nicht immer angenehm...
    betrifft natürlich auch die eigene Veränderung - Verwandlungskünstler auch

Diamantgeist gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden