Die Art des Bewusstseins bei einer OBE

Moewe981

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
21
Hallo zusammen, ich würde hier mal an diejenigen, die bereits eine OBE erlebt haben die Frage in die Runde werfen, in wie weit das Bewusstsein innerhalb einer OBE anders ist als im normalen Wachbewusstsein

lG
 
Werbung:
Eigentlich unterscheidet es sich gar nicht... wenn Ueberhaupt bin ich nur aufgedrehter als sonst
 
Ich finde, das Bewusstsein ist doch unterschiedlich. Gratuliere euch wenn ihr immer so klar seid nade und varnish. Würde mir wünschen, es wäre bei mir immer so. Wenn ich astral bin aus einem luzidem Traum heraus, dann kommt es mir vor als wäre es weniger. "Absolute" Klarheit habe ich nur manchmal. Eben aus dem Wachzustand heraus. Dann schon.
 
Also ich leite meistens aus einem paralysierten Wachzustand ganz bewusst die astralreise ein demnach bin ich mir auch bewusst das ich astral bin und meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein gleicht dem Normalzustand wie wenn ich in meinen Körper bin... vielleicht habe ich astral Probleme mit dem logischen denken bzw. Eine andere Logik als normalerweise ...trotzdem sind die Unterschiede ziemlich gering ausgeprägt...
 
Also ich leite meistens aus einem paralysierten Wachzustand ganz bewusst die astralreise ein demnach bin ich mir auch bewusst das ich astral bin und meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein gleicht dem Normalzustand wie wenn ich in meinen Körper bin... vielleicht habe ich astral Probleme mit dem logischen denken bzw. Eine andere Logik als normalerweise ...trotzdem sind die Unterschiede ziemlich gering ausgeprägt...
Wie leitest du nach der Paralyse denn die Astralreise ein? Bei mir hakts dort immer, wohl einmal habe ich diesen Schwingungszustand erreicht, ich weis aber nicht ob davor, oder danach.
 
Schwehr zu beschreiben man muss versuchen das grippeln zu verstärken und dabei einfach aus dem Körper heraus steigen da du ja paralysiert bist machst du die Bewegung nicht wirklich und musst dabei versuchen dich vom Körper zu lösen und ja einfach raus steigen man lernt die Kontrolle je oefters man das geschafft hat und ist irgendwann wie pissen gehen
 
Werbung:
Man man auch einfach herauschweben indem man das durch Konzentration steuern das behersch ich nicht so gut... es gibt kein richtig oder falsch wenn du einen weg gefunden hast der für dich funktioniert ist das vollkommen richtig egal was in irgend einem Buch oder so steht
 
Zurück
Oben