Die anvisierte Freiheit im Wohnen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich habe eine frohe Nachricht mitgebracht: ich darf ggf. In ein Einmann-Appartment ziehen wenn alles gut über die Runden geht. Das erfreut mich riesig und stellt endlich mein Selbstbewusstsein frei! Dann kann ich endlich selbstbewusst und fröhlich die Menschen behandeln und auf sie zugehen. Der Umzug würde enorme Kräfte frei setzen und die Depression in den Hintergrund rücken lassen.

Durch den Rückgang der Depression kann ich mich endlich ich-zentrierter wahrnehmen und den Fokus mehr auf das Positive lenken. Ich hatte immer den Eindruck, als wenn in der Einrichtung alles unter Kontrolle steht. Und nicht das selbstbewusste Ich sieht weil man immer nur die Krankheit denkt sehen zu müssen.

Ich freue mich auf das Appartment, weil es endlich ein Schritt in ein normales Leben ist. Durch den Gewinn der Autarken Seite ist es nun möglich, eigene Entscheidungen bewusst zu treffen und diese in den Vordergrund zu rücken. Deswegen ist es mir wichtig, in das Appartment zu kommen. Ich hab zwar dann immer noch den Betreuer an meiner Seite aber das Leben wäre in einem anderen Licht zu bewerten und zu betrachten...

Viele Grüsse
Worti
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Ich habe eine frohe Nachricht mitgebracht: ich darf ggf. In ein Einmann-Appartment ziehen wenn alles gut über die Runden geht. Das erfreut mich riesig und stellt endlich mein Selbstbewusstsein frei! Dann kann ich endlich selbstbewusst und fröhlich die Menschen behandeln und auf sie zugehen. Der Umzug würde enorme Kräfte frei setzen und die Depression in den Hintergrund rücken lassen.

Durch den Rückgang der Depression kann ich mich endlich ich-zentrierter wahrnehmen und den Fokus mehr auf das Positive lenken. Ich hatte immer den Eindruck, als wenn in der Einrichtung alles unter Kontrolle steht. Und nicht das selbstbewusste Ich sieht weil man immer nur die Krankheit denkt sehen zu müssen.

Ich freue mich auf das Appartment, weil es endlich ein Schritt in ein normales Leben ist. Durch den Gewinn der Autarken Seite ist es nun möglich, eigene Entscheidungen bewusst zu treffen und diese in den Vordergrund zu rücken. Deswegen ist es mir wichtig, in das Appartment zu kommen. Ich hab zwar dann immer noch den Betreuer an meiner Seite aber das Leben wäre in einem anderen Licht zu bewerten und zu betrachten...

Viele Grüsse
Worti
wow -
und alles, alles gute dir!!!!!!!!!:)
 
Hallo miteinander!

Ich habe eine frohe Nachricht mitgebracht: ich darf ggf. In ein Einmann-Appartment ziehen wenn alles gut über die Runden geht. Das erfreut mich riesig und stellt endlich mein Selbstbewusstsein frei! Dann kann ich endlich selbstbewusst und fröhlich die Menschen behandeln und auf sie zugehen. Der Umzug würde enorme Kräfte frei setzen und die Depression in den Hintergrund rücken lassen.

Durch den Rückgang der Depression kann ich mich endlich ich-zentrierter wahrnehmen und den Fokus mehr auf das Positive lenken. Ich hatte immer den Eindruck, als wenn in der Einrichtung alles unter Kontrolle steht. Und nicht das selbstbewusste Ich sieht weil man immer nur die Krankheit denkt sehen zu müssen.

Ich freue mich auf das Appartment, weil es endlich ein Schritt in ein normales Leben ist. Durch den Gewinn der Autarken Seite ist es nun möglich, eigene Entscheidungen bewusst zu treffen und diese in den Vordergrund zu rücken. Deswegen ist es mir wichtig, in das Appartment zu kommen. Ich hab zwar dann immer noch den Betreuer an meiner Seite aber das Leben wäre in einem anderen Licht zu bewerten und zu betrachten...

Viele Grüsse
Worti

Toll, freu mich sehr für Dich! Eine eigene Wohnung ist schon was besonderes, die Freiheit und Selbstverantwortung tut gut! (y)
 
Montags: Wischtag
Dienstags: Wäsche Wasch Weg
Mittwochs: Staub und Herdwischtag, Müllrausbringen
Donnerstag: Ruhetag und Freizeittag nachmittags
Freitags: Wischtag 2 und Bett beziehen
Samstag: Fussballtag/Volksfesttag
Sonntags: Fenster und Fensterbänke wischen und Müll rausbringen.

Mo-Fr abends Kochen, samatags Mikrowelle, sonntags frische Ernährung

Von 8.30 bis 14.00 Uhr täglich arbeiten halbtags im Lädchen

:D
 
Die Freiheit in den Schuhen

Die Freiheit in den Schuhen gelagert, ist das Leben völlig abgemagert, kaum Emotion, kaum Resonanz, es war sehr einsam dieser Tanz. Doch die Freiheit zu reden, sich neu zu begegnen, und ein neues Gesicht kennen zu lernen um sich nicht noch mehr vom Leben zu entfernen. Das Leben muss sich nähern, nicht mit Rasenmähern, sondern mit der Gabe die ich in der Tasche habe! Das Sprechen ist kein Brechen, sondern ein Flicken, oder mehr ein stricken. Das Mündliche Reden im Garten Eden verändert mein Leben komplett und wird auf einmal richtig nett.

Voluntary Speaker, to speak voluntary free, in the way we use to be. Die Freiheit im Reden ohne Verbales Drücken und Quetschen, sodass vor Angst einem die Zähne fletschen, wenn wieder die Ängste pritschen. Das Verbale Geschwätz das in den Worten wohnt, sich nicht mehr weiter lohnt, denn das Sein läd dich in das Leben ein! Das Sprechvolumen riecht wie gute Blumen, und so sehr ich die Sprache aufblase, sie passt nicht in jede Vase. Jede Vase ist die Grundlage der einseitigen Base. Die Base ist das Vertrauen, auf das wir zu selten schauen.

Die Sprache hat Potential, und wird nicht mehr brachial, sondern viral. Das Plural ersetzt die Singularität, denn dafür ist es jetzt zu spät. Die Sprache, mit der ich hadere, weil ich sie mir in den Kopf rein madere. Die Zeit als Süffikantes Element, dass die Worte verbindet und nicht trennt, um den Sprachlichen Stil zu brechen hinein in das Versprechen. .Das Zeitelement des Messen kannst glatt vergessen, weil wenn das so ist du nicht du selber bist. Die Menschen sind so vermessen, dass sie dazu neigen, sich selbst zu vergessen, im Druck und Stress der Tätigkeit bleibt für sich selbst kaum noch Zeit

Die Volumen der Blumen die duften und die anderen Schuften. Ich fahre die Linie 2, und bin im Leben schon dabei. Die Base der Vase klingt zu abgestanden, und das hab ich schon x fach verstanden, dass es nur mit Vertrauen geht, wenn man beidbeinig im Leben steht. Gute Zeiten schlechte Zeiten, will nicht drüber streiten, denn so negativ bin ich nicht, das stimmt nicht schlicht. Die Worte aufgezogen wie die Reifen auf den Wagen, sind sie fidel und froh in diesen Tagen. Das Leben ist dafür gemacht, das man drüber lacht und nicht vergammelt weil sich die Angst wieder bammelt.
 
Hallo miteinander!

Ich habe eine frohe Nachricht mitgebracht: ich darf ggf. In ein Einmann-Appartment ziehen wenn alles gut über die Runden geht. Das erfreut mich riesig und stellt endlich mein Selbstbewusstsein frei! Dann kann ich endlich selbstbewusst und fröhlich die Menschen behandeln und auf sie zugehen. Der Umzug würde enorme Kräfte frei setzen und die Depression in den Hintergrund rücken lassen.

Durch den Rückgang der Depression kann ich mich endlich ich-zentrierter wahrnehmen und den Fokus mehr auf das Positive lenken. Ich hatte immer den Eindruck, als wenn in der Einrichtung alles unter Kontrolle steht. Und nicht das selbstbewusste Ich sieht weil man immer nur die Krankheit denkt sehen zu müssen.

Ich freue mich auf das Appartment, weil es endlich ein Schritt in ein normales Leben ist. Durch den Gewinn der Autarken Seite ist es nun möglich, eigene Entscheidungen bewusst zu treffen und diese in den Vordergrund zu rücken. Deswegen ist es mir wichtig, in das Appartment zu kommen. Ich hab zwar dann immer noch den Betreuer an meiner Seite aber das Leben wäre in einem anderen Licht zu bewerten und zu betrachten...

Viele Grüsse
Worti
Super! (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben