Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vor was wolltet ihr denn ablenken?
Warum wollt ihr denn Menschen den freien Willen nehmen? Das ist doch nicht gerecht...Wenn ihr mir verratet, wieso es nötig ist, die Menschen zu kontrollieren, werde ich euer Angebot nochmals überdenken...Ich möchte unbedingt die ganze Wahrheit erfahren, aber ich möchte den Menschen nicht schaden.

Wir lenken mit Kriegen von den Kriegen ab. Mit Frieden kann man nicht ablenken.

Warum wollt ihr denn Menschen den freien Willen nehmen?
Wir wissen, was gut ist für die Menschen! Doch behalten die Menschen ihren freien Willen, sie dürfen wollen, was wir ihnen sagen.

Das ist doch nicht gerecht...Wenn ihr mir verratet, wieso es nötig ist, die Menschen zu kontrollieren, werde ich euer Angebot nochmals überdenken.
Das ist nur zu ihrem Besten! Oder auch nicht!

..Ich möchte unbedingt die ganze Wahrheit erfahren, aber ich möchte den Menschen nicht schaden.
Es liegt kein Schaden - und kein Heil in der Luft.

Wenn ihr mir verratet, wieso es nötig ist, die Menschen zu kontrollieren

es ist genau so nötig den Menschen zu kontrollieren, wie einem kleinen Kind zu erklähren, dass die Herdplatte heiss ist - wir wollen die Menschen nur vor sich selber Schützen

von der Wahrheit

werde ich euer Angebot nochmals überdenken..

das Angebot galt nur einmal, du hast es Abgeleht, und wars mit den Konsequenzen einverstanden...

liebe Grüsse

FIST

Ich traue euch nicht...Könnt ihr mir beweisen, dass es keine Weltkriege gegeben hat? Könnt ihr mir beweisen, dass ihr den Menschen nicht schadet? Seid ihr diese Stimmen in meinem Kopf, die ich ab und zu höre? Oder bilde ich mir das nur ein?
Habt ihr auch Kenntnis von meiner Seelenverwandten?

Ich traue euch nicht...
Da Dir niemand glaubt, ist das egal. Du hast Dich für die falsche Pille entschieden!

Könnt ihr mir beweisen, dass es keine Weltkriege gegeben hat?
Es hat Kriege gegeben, um von diesen abzulenken.

Könnt ihr mir beweisen, dass ihr den Menschen nicht schadet?
Wir schaden ihnen nicht, wir helfen ihnen.

Seid ihr diese Stimmen in meinem Kopf, die ich ab und zu höre?
Wenn sie Dir Angst machen, solltest Du einen guten Psychologen aufsuchen...

Oder bilde ich mir das nur ein?
Es ist möglich, dass Du Dir das einbildest!

Wir wissen alles - oder auch nicht!

Warum sind denn die anderen Ausserirdischen im Sonnensystem sauer auf uns? Wegen dem kalten Krieg meine ich...

Werbung:
Ich traue euch nicht...

würd ich auch nicht :D

Könnt ihr mir beweisen, dass es keine Weltkriege gegeben hat?

das gute an einer guten Verschwörung ist, dass es unmöglich ist die Verschwörung zu beweisen

Könnt ihr mir beweisen, dass ihr den Menschen nicht schadet?

ich bin Christ und glaube an die Nächstenliebe

Seid ihr diese Stimmen in meinem Kopf, die ich ab und zu höre?

das klingt eher nach einer Schizzoiden Stöhrung, weniger nach einer Verschwörung - vieleicht solltest du wirklich einen Psychologen aufsuchen, die sind meist in der Lage, solche Stimmen mit Psychofarmaka zum Schweigen zu bringen - oder durch eine EIngehende Untersuchung hin und wieder auch in der Lage, solche Stimmen für immer zum Schweigen zu bringen

Oder bilde ich mir das nur ein?

mein Bescheidenes Psychologisches Wissen würde dahin tendieren, dass als Einbildung zu werten

Wenn ich mir so dein Verhalten in den Threats anschaue denke ich wirklich, dass bei dir eine Schizzophrenie vorliegt, und dass mein ich nun Ernst und ohne Verschwörungsplimbim und so. Ich würde dir eine Psychologische Beträuung wirklich ans Herz legen

ich nicht

Ihr könnt meine Gedanken lesen, stimmts?

nein, können wir nicht

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben