Die anderen

Werbung:
Ich bin neu hier und immer wieder lese ich, ob es unter den Magier welche gibt die sich nur dafür ausgeben.
Aber es gibt doch sicher auch genug die sich nur als Opfer ausgeben oder einfach z.B Träume schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen , obwohl es diesen Traum gar nicht gibt.
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.
Das kommt sicher darauf an ob du für diesen 'Dienst' zahlst. Ich denke nicht das egal aus welchen Gründen die nur erfunden sind, zahlen würdest. Das heißt das die Kundigen die ihren Lebensunterhalt verdienen oder eine kleine Pauschale dafür verlangen dem eher weniger bis gar nicht ausgesetzt sind. Bei uns im Zirkel oder in Foren kommt das schon öfters vor, aber eher das es Spaß macht oder zu zeigen das man falsch liegt um über zu einen stehen, zumindest dieses Gefühl zu bekommen. Da kommen dann irgendwelche Bilder oder Zeichen und eine Geschichte dazu, im Laufe dann extra betont wird das es nichts hilft oder ein anderer es besser gelöst hat oder sogar selbst gelöst wird, also zu zeigen das du nichts kannst oder wert bist, das bereichert einige um ihr eigenes Ego aufzupolieren weil sie selbst von anderen herab gemacht werden. Was sie aber nicht verstehen, das sie einem Kundigen schreiben und wir das spätestens nach dem 2x erkennen und diese Energie fühlen. Aber, diese Energie wird nicht von uns angenommen und so lässt man dem schreibenden seinen Glauben, bis er glaubt das er es geschafft hat:) Danach melden sich solche Leute auch nicht mehr, weil sie dann auch noch fest überzeugt sind das der Kundige nichts kann. Die erfundene Geschichte kann ja auch nicht gelöst werden, aber die Energie und teilweise seine Energie die ihm gefehlt hat, des Betroffenen, die wird ihm unbewusst in Sitzungen oder anders übermittelt. Hilfe kann man aus verschiedenen Perspektiven sehen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst anscheinend nicht, wie offensichtlich so
Einiges sein kann.
Du aber auch nicht, sonst hättest du den Sinn erkannt.

Schon wieder diese Überheblichkeit

Das ist fein.. dass Dir averleyvejrethazurblaun8chtblaun8bluundsoweiter Sicherheit gibt, da bist Du bestimmt an der richtigen Adresse :) ...
Findest du dich jetzt selbst lustig ?? Oder erwartest du das alle anderen es lustig finden, über den Dingen stehen, ist es dir jetzt gelungen, schau dich in den Spiegel.

@@..

mMn wäre das Thema bei "unter uns" besser untergebracht​
Jetzt weiß ich warum die anderen nicht länger schreiben.

Das kommt sicher darauf an ob du für diesen 'Dienst' zahlst. Ich denke nicht das egal aus welchen Gründen die nur erfunden sind, zahlen würdest. Das heißt das die Kundigen die ihren Lebensunterhalt verdienen oder eine kleine Pauschale dafür verlangen dem eher weniger bis gar nicht ausgesetzt sind. Bei uns im Zirkel oder in Foren kommt das schon öfters vor, aber eher das es Spaß macht oder zu zeigen das man falsch liegt um über zu einen stehen, zumindest dieses Gefühl zu bekommen. Da kommen dann irgendwelche Bilder oder Zeichen und eine Geschichte dazu, im Laufe dann extra betont wird das es nichts hilft oder ein anderer es besser gelöst hat oder sogar selbst gelöst wird, also zu zeigen das du nichts kannst oder wert bist, das bereichert einige um ihr eigenes Ego aufzupolieren weil sie selbst von anderen herab gemacht werden. Was sie aber nicht verstehen, das sie einem Kundigen schreiben und wir das spätestens nach dem 2x erkennen und diese Energie fühlen. Aber, diese Energie wird nicht von uns angenommen und so lässt man dem schreibenden seinen Glauben, bis er glaubt das er es geschafft hat:) Danach melden sich solche Leute auch nicht mehr, weil sie dann auch noch fest überzeugt sind das der Kundige nichts kann. Die erfundene Geschichte kann ja auch nicht gelöst werden, aber die Energie und teilweise seine Energie die ihm gefehlt hat, des Betroffenen, die wird ihm unbewusst in Sitzungen oder anders übermittelt. Hilfe kann man aus verschiedenen Perspektiven sehen.;)
Danke für deine Antwort, ich kenne diesen Weg.
Ich bedanke mich bei den Leuten die eine Antwort gegeben haben, es gibt hier doch ein paar Menschen die weiter sind.
Ich wünsche denen nichts Gutes die sich nur profilieren indem sie sich über andere stellen, einige finden das sicher lustig.
Es ist einfach armselig, ich bin mir sicher das nach meiner Antwort noch mehr davon kommt, damit sie besser schlafen können, andere herab zu machen um sich selbst vor den andere besser zu stellen. Die eigene kleine 'Größe' verbergen, Hekate wird euch begleiten.

@Peter369

warum hast du jetzt das Thema bei der Magie untergebracht??

oder wolltest du vor allem wissen, wie diese Forumsabteilung es
mit kurzweiligen Teilnehmern / Profilen handhabt?

die sind doch selber schon mehrmals hier neu angemeldet,
und pflegen womöglich weitere Profile

und warum sollen vor allem sie eine ehrliche Antwort hier abgeben?..

können tut ja jeder,

also, wer mag, nutzt das eingestellte Thema, um sich
zu den zu äußern, was ihm daran interessant erscheint, darin anspricht

wer das Thema einstellt, ist oftmals nicht wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
warum hast du jetzt das Thema bei der Magie untergebracht??

Schaust du zwischendurch eigentlich auch mal wo du was schreibst?
Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit

Du bist doch Diejenige, die am Meisten überall nach Verschiebung und Auslagerung eines Themas nach dem Mod ruft...

oder wolltest du vor allem wissen, wie diese Forumsabteilung es
mit kurzweiligen Teilnehmern / Profilen handhabt?

die sind doch selber schon mehrmals hier neu angemeldet,
und pflegen womöglich weitere Profile

und warum sollen vor allem sie eine ehrliche Antwort hier abgeben?..

können tut ja jeder,

also, wer mag, nutzt das eingestellte Thema, um sich
zu den zu äußern, was ihm daran interessant erscheint, darin anspricht

wer das Thema einstellt, ist oftmals nicht wichtig

Zurück
Oben