Die Aktive-Mandala-Meditation - Ein Projekt

Enza

Mitglied
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
36
Ort
NRW
Hi, wir sind ein kleiner Eigenverlag und suchen zurzeit Gleichgesinnte, die unser Projekt unterstützen wollen.
Mein Partner und ich haben in diesem Jahr eine vollkommen neue Form gefunden, wie unsere Seele wieder entspannen, und der Verstand "aufgeräumt" werden kann (so würde ich das in meiner unkonventionellen Art nennen). Wir komponieren eine vollkommen neuartige Musik mit sehr entspannenden und energetisierenden Mandala-Filmen.
Da wir jedoch noch sehr neu sind, und wir uns auch nicht in die Fänge der Öffentlichen Medien stürzen wollen, ist es nun wichtig, daß wir die richtigen Menschen erreichen. Wir produzieren gerade die neueste Auflage unserer Aktiven-Mandala-Meditation, und dieses Projekt möchte ich Euch gerne vorstellen.
Unser Anliegen ist es, daß in kürzester Zeit zehntausende Menschen in den Besitz dieser Meditations-DVD gelangen.
Die erste Auflage ist im Februar 2008 geplant.

ENOY !


Die Aktive-Mandala-Meditation <klick>

smilie_engel_136.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben