Die Ärzte gaben ihr nur 3 Jahre

L

Leopold o7

Guest
Maleen Fischer, die laut Aussagen von Ärzten, nur 3 Jahre zu leben hatte, ist jetzt 23 Jahre, und lebendiger als je zuvor.
Und sie hat ein wunderbares Buch geschrieben: "Als gäber es keinen Morgen".

Und am Samstag war ein toller Beitrag über sie in der Kronen Zeitung zu lesen.

Danke liebe Maleen, dass du gezeigt hast, man soll nicht alles glauben, was einem so gesagt wird ....

 
Werbung:
Und immer hat sie diesen wunderbaren Spruch im Gepäck, die klugen Worte iher Urgroßmutter :
"Wenn böse Gedanken kommen, dann schick sie einfach weg. Denk an das Schöne, das Glückliche in deinem Leben, und wenn du das tust, wird ein Lächeln auf deinem Gesicht sein."

Was für ein Glück, so eine weise Uroma zu haben .... (y)(y)(y)
 
Maleen Fischer, die laut Aussagen von Ärzten, nur 3 Jahre zu leben hatte, ist jetzt 23 Jahre, und lebendiger als je zuvor.
Und sie hat ein wunderbares Buch geschrieben: "Als gäber es keinen Morgen".

Und am Samstag war ein toller Beitrag über sie in der Kronen Zeitung zu lesen.

Danke liebe Maleen, dass du gezeigt hast, man soll nicht alles glauben, was einem so gesagt wird ....



Manchmal hat man halt das Glück, dass die Prognosen der Ärzte nicht stimmen, aber das ist halt ein seltener Fall! Das beste Beispiel ist ja auch Stephen Hawking, der während seines Studiums an ALS erkrankte und damals sagte man auch ihm, dass er vielleicht ein oder zwei Jahre zu leben hat und schau, wie lange er mit dieser Krankheit lebte! Aber das sind eben seltene Ausnahmen!;)
 
Manchmal hat man halt das Glück, dass die Prognosen der Ärzte nicht stimmen, aber das ist halt ein seltener Fall! Das beste Beispiel ist ja auch Stephen Hawking, der während seines Studiums an ALS erkrankte und damals sagte man auch ihm, dass er vielleicht ein oder zwei Jahre zu leben hat und schau, wie lange er mit dieser Krankheit lebte! Aber das sind eben seltene Ausnahmen!;)
Im Fall von Maleen Fischer war ja die Prognose der Ärzte nicht falsch.
Im Alter von 3 Jahren gaben sie eine Lebenserwartung von einigen Jahren ab, weil ihre Erkrankung extrem selten ist und es daher für die Pharmaindustrie nicht rentabel war, ein Medikament zu entwickeln.
Ihr Verdienst (und das ihrer Eltern) war, dafür zu kämpfen, und dass sie heute noch lebt, verdankt sie einem Medikament, das ihr mittels Katheder ständig direkt ins Herz gepumpt wird.
 
! Aber das sind eben seltene Ausnahmen!;)
Ausnahmen bestätigen eben die Regeln ....
aber ist die nur Zufall, oder hängt dies tatsächlich von der geistigen Entschlossenheit der Betroffenen ab?? Haben sie es durch ihr Denken und dadurch auch ihr Handeln verursacht, oder alles nur Zufall??
 
Ich glaube nicht das ein Arzt sagen kann wie lange ein Mensch noch lebt, er schätzt nur.
Ich kenne eine Person - die laut Arzt - schon seit 10 Jahren hätte tot sein müssen sich aber immer noch ihres Lebens erfreut.
 
Werbung:
Zurück
Oben