Die Abschaffung der Seele

Wolle die Eliten "die Seele abschaffen"?

Warum beunruhigt das niemanden?

Ich hab jetzt das Video nicht angeschaut, weil mich das eher wenig bis gar nicht interessiert. Mich beunruhigt das auch nicht, selbst wenn Jemand die Seele "abschaffen" möchte, wie soll das gehen? Ne Seele hat ja Jeder, zumindest glauben die Meisten an ihre Existenz, man kann nichts abschaffen, woran man "glaubt" ... von daher, kein Grund zur Beunruhigung... zumindest mich lassen so Meldungen vollkommen kalt... eigentlich sind solche Gedanken ja ziemlich, naja, ich sag mal "skurril"...

Werbung:
Klingt wie ein Film, den ich mal gesehen habe...da war es genau so.

Beunruhigen tut mich eher deine Entwicklung... du rutscht ganz schön ab.

Wie jetzt, aufgrund eines geposteten Videos findest du seine Entwicklung beunruhigend?
findest das nicht etwas übertrieben, auch da er seit Monaten hier gar nichts geschrieben hat.
Ich finde so Beiträge schon etwas befremdlich (n)

Wie jetzt, aufgrund eines geposteten Videos findest du seine Entwicklung beunruhigend?
findest das nicht etwas übertrieben, auch da er seit Monaten hier gar nichts geschrieben hat.
Ich finde so Beiträge schon etwas befremdlich (n)
Genau genommen gerade deswegen. Wenn jemand monatelang fast nichts schreibt und wenn, kommt es hauptsächlich aus der Coronaleugner und Impfgegner Ecke, dann kann man seine Bedenke äußern. Es wurden von ihm ja auch offensichtliche Fake News mit Bildmanipulationen verbreitet.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben