Die 911 Verschwörungstheorien

Lieber Vater Staat beschütze mich vor den pösen Islamisten, nimm mir meine Rechte, oh bitte nimm sie mir doch! Was will ich auch damit, ich habe nichts zu verbergen, oh bitte bringe mich in ein Intervenierungslager, wenn ich Zweifel an dem habe, was Du mir auftischst. Erlöse mich von meiner Mündigkeit und nimm mir das Denken ab. Mehr will ich nicht.

klappe ever :D

Werbung:
also ich war lange der Meinung, dass an diesen ganzen Verschwörungstheorien nichts wahres drann ist. Aber dann hab ich mir Fragen gestellt, unbequeme fragen, quälende Fragen - Fragen die mein Weltbild ins Wanken brachten, meine Sicht auf die Dinge radikal änderten. Ich hab mich mit Darstellung und Gegendarstellung auseinandergesetzt, hab zusammengezählt, nachgeprüft. So konnt ich vieles klarer sehen als vorher, konnt in meinem Kopf stück für Stück das Puzzle zusammensetzen, und immer klarer wurde dass Bild.

Ich bin aber dann wieder einem extrem skeptischen Verschwörungstheoriegegner begegnent - wir haben ausgehend diskutiert: er hat stück für stück meine Sicht der Dinge demontiert, wusste auf jede Meine Fragen klare Antworten, so dass meine Fragen mehr und mehr ins Nichts liefen,. Beinahe hätte er es geschaft mich zu überzeugen, mein Weltbild ein neues mal zu überdenken. Aber eine Frage brachte ihn selber ins Grübeln und er fand auf diese keine Antwort. Wir aber waren beide der Meinung, dass, würde die Frage geklährt werden, würde damit die Frage der beiden Weltsichten eindeutig und für alle Mal geklährt werden...

wo war eigentlich Superman an diesem Tag?

ja.
auch wenn es sich immer irgendwie blöd anhört:

die fähigkeit, die dinge zu sehen wie sie wirklich sind und die fähigkeit diese dinge miteinander zu verbinden liegt bei den menschen brach, ist abgestumpft.
(es gibt schließlich auch wichtigeres... ;) - fussball, DSDS usw...)

man muss es erst wieder erlernen.

jede "gelöste" frage - wirft eine weitere auf usw....

und klar... man kommt oft ins "grübeln".
ich denke aber es ist nie verkehrt, sein "aktuelles weltbild" zu überdenken bzw. es in Frage zu stellen!
neue, andere sichtweisen bereichern eigtl. immer.... auch wenn sie sich im nachhinein als falsch rausstellen...
wie oft dachte ich in den letzten monaten:
"tschaka, jetzt haste aber den vollen durchblick..."

aber je mehr zeit vergeht, desto klarer wird mir:"scheisse man, ich weiss ja gar nix... ;) "

ps@fist: gratulation zu diesem post..... :thumbup:

Also defakto sind wir in dem Schauspiel nur Statisten und haben absolut keinen Einfluß auf unsere Rolle. Egal wie es war und ist,egal wie es noch werden wird (und ich bin davon überzeugt daß wir noch eimerweise mit AA überschüttet werden) wir können es nicht verhindern. Ich glaube auch daß die Zukunft deterministisch ist. Sie ist schon festgeschrieben wenn nicht sogar schon geschehen. Also laßt uns uns zurücklehnen, die Ren und Stimpy Show geniessen und ein oder auch noch´n paar Bier mehr dabei kippen.
9horw2.gif

MfG Sven

Hallo !
Tatsache bleibt, dass durch diees Geschehen fast 3000 Menschen ihr Leben verloren (ermordet wurden) und in deren Umfeld bis zu 10 000 Menschen unsägliches Leid erfuhren.
Die dafür Verantwortlichen werden ihre Strafe schon erhalten. Ihr Gewissen wird ihr tun niemals vergessen können.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!

Gruß
das__LICHT
:)

Spielt es "Jetzt" eigentlich noch eine Rolle wer den Anschlag verübt hat??????
Man sollte lieber froh sein, dass es bis heute nicht wieder passiert ist, als das Thema regelmäsig aufzuwärmen!;)

Ein Fakt ist: Basierend auf dem 11. September wurden sehr viele Entwicklungen auf den Weg gebracht. Damit werden Kriege begründet wie auch massive Einschränkungen der eigenen Bevölkerung (in den USA noch krasser, aber auch hier nicht wirklich zu übersehen). Die Menschen die an diesem Tag starben waren auch nicht die einzigen. Wer das alles zu veranworten hat, bleibt daher für sehr lange nicht nur für die Vergangenheit interessant, sondern auch für die Gegenwart und die Zukunft.

Na dann Gute Nacht liebe Leute. Lieber Vater Staat beschütze mich vor den pösen Islamisten, nimm mir meine Rechte, oh bitte nimm sie mir doch! Was will ich auch damit, ich habe nichts zu verbergen, oh bitte bringe mich in ein Intervenierungslager, wenn ich Zweifel an dem habe, was Du mir auftischst. Erlöse mich von meiner Mündigkeit und nimm mir das Denken ab. Mehr will ich nicht.

:thumbup:

.... und halte mich auch in Unwissenheit und verkaufe mich ständig für schön dumm ....
Sonst könnte ich ja selbst wieder anfangen zu Denken und wäre dann nicht mehr so leicht zu manipulieren, auszunutzen und abzuzocken!!!!!

Die müssen sich ja auf dem Boden krümmen vor Lachen..
Zuerst wird die Porpaganda brav abgekauft und man sollte ja keine bösen Verschwörungstheorien in Umlauf bringen
1.gif

Und wenn dann Jahre später die Zweifel immer noch nicht beseitigt sind und sogar lauter, statt leiser werden, dann spielt es ja sowieso keine Rolle mehr.
Na dann Gute Nacht liebe Leute. Lieber Vater Staat beschütze mich vor den pösen Islamisten, nimm mir meine Rechte, oh bitte nimm sie mir doch! Was will ich auch damit, ich habe nichts zu verbergen, oh bitte bringe mich in ein Intervenierungslager, wenn ich Zweifel an dem habe, was Du mir auftischst. Erlöse mich von meiner Mündigkeit und nimm mir das Denken ab. Mehr will ich nicht.

Ich schreib´s mal folgendermaßen....Deine 11.09.Verschwörungstheorie ist genauso wahr wie es in Intervenierungslager gibt...:lachen:

Sage

Ich schreib´s mal folgendermaßen....Deine 11.09.Verschwörungstheorie ist genauso wahr wie es in Intervenierungslager gibt...:lachen:

Sage

Geh vielleicht mal im ganzen Forum auf Fehlersuche, inklusive Ableitungen auf Glaubwürdigkeit. Könnte sein, das Du selbst in Deinem obigen Satz fündig wirst. ;)

Werbung:
Zurück
Oben