die 5.te Personenbeschreibung

Werbung:
gut, ich will mich mal versuchen.....

dein mann ist ein sportlicher typ mit einer ebensolchen figur (reiter)...
er hat blau-graue augen (sterne) und einen sympathischen auftritt (blumen)
hat er vielleicht bereits graue haare oder aber wenigstens ein paar graue haare? (lilie)
mit dem sarg weiss ich gar nichts anzufangen in bezug auf äusserlichkeiten....
kann es sein, dass er energisch sein ziel verfolgt?.....
das herz verbinde ich mit stärke.......dein mann ist ein starker mann (kräftemässig) und wie schon geschrieben auch sportlich....

passt da was?
gruss
spacy
 
Beim Sarg denke ich immer ... trägt gern schwarz. Vielleicht ist er aber auch ein 'plutonischer Typ', also dunkel und geheimnisvoll. :D

Herz ... na, er wird doch nicht schnell rot?

Ring ... er trägt Schmuck.

Lilie ... *räusper* ... sexy? *kicher*
 
mit dem reiter würde ich auf einen drahtigen, sehnigen körper tippen, aber dennoch feinen/femininen zügen (dame). markantes gesicht, freundlicher blick, helle augen würde ich sagen (sterne), helles, dünnes, möglicherweise wenig haar. (lilie, sarg) spontaner, feuriger mann, der viel sport betreibt.

lg grashüpfer
 
na toll, hier komm ich mit meinem Raster nicht wirklich weiter...

vermutlich verpasse ich Amazonit nun grad nen neuen Gatten... :D

Reiter / Ring = Fussballer?
Dame = feingliedriger Mensch, feminim oder weich in seinem Wesen

blaue Augen (passt eigentlich nicht zu dunklem Haar, aber was solls...)

haha jetzt auf einmal taucht ein Bild auf:
ein grauer Herr in schwarz gekleidet, künstlerisch unterwegs, kreativ, sehr einfühlsam der Gute
(ganz) leichter Bauchansatz dennoch sportlich obwohl nicht wirklich in einem Verein aktiv..
kräftige Hände, nicht breit aber Druck ist da, zupackend wenns sein muss

liebt Rollkragenpulli
ca 176 cm
weiche Lippen gern mit einem Grinsen bei dem er nur die Mundwinkel verzieht und die Augen blinken


pfffffffff ok Amazonit, Du könntest dann wenigstens sagen, dass Du gerne so einen Mann wie den den ich beschrieben habe hättest...

im Ernst ich hab keinen Tau was das Kartenbild sagen will, das was ich schrieb ich reine Intuition... (aber ich übe weiter!!!!!!!!!!!)

schönen Abend
 
Werbung:
Zurück
Oben