Die 4 Temperamente - wo gehört ihr dazu?

Hab den Test auch gemacht. Mein Ergebnis:

cholerisch : 48 %
sanguinisch : 52 %
melancholisch : 74 %
phlegmatisch : 18 %

Das das melancholische an der Jahreszeit liegt, könnte schon sein. Ich würde mich eigentlich nicht als so melancholisch einschätzen.....

Danke trotzdem für den Test!

Liebe Grüße
kleinehexe
 
Werbung:
zu 69 Prozent melancholisch und zu 61 phlegmatisch.
Ich hab mich genau so eingeschätzt :) , obwohl ich sehr gerne etwas mehr vom Sanguiniker hätte.
Ich hab das Gefühl, für die ist das Leben leichter. :rolleyes:

Gute Nacht
Michi
 
Tja ich schlag euch alle... :) 90% melancholisch *g* dann gleich cholerisch...
Kommt recht gut hin muss ich sagen... obwohl ich eigentlich ein recht fröhlicher Mensch bin und viel lache.

90% phuuu tja schieben wirs auf die Jahreszeit.... *g* :zauberer1

Nur das ich damit ein erdiger Typ bin... ich weis nicht... ich seh mich eher als Wasser....
 
Elisabetha schrieb:
Tja ich schlag euch alle... :) 90% melancholisch *g* dann gleich cholerisch...
Kommt recht gut hin muss ich sagen... obwohl ich eigentlich ein recht fröhlicher Mensch bin und viel lache.

90% phuuu tja schieben wirs auf die Jahreszeit.... *g* :zauberer1

Nur das ich damit ein erdiger Typ bin... ich weis nicht... ich seh mich eher als Wasser....


Erdig im Zusammenhang mit dem jetzigen Temperamentzustand, nicht Grundcharakter. Mach den Test im Frühjahr nochmals!! :)

LG
Elena :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben