Die 4 Temperamente - wo gehört ihr dazu?

Boooaaah, der Kerl der diese Website verbrochen hat, dem könnte ich die Eier um den Hals wickeln!!!!!!!
Ich bin der Fleisch gewordene Frieden und kein Choleriker!!!!
Dieser &=)"§'!!! [CENSORED]

Scherz beiseite - auf mich treffen alle vier Typen zu, kommt darauf an wie ich eben drauf bin... ;)
 
Werbung:
Habe den Test auch mal gemacht und bin mit dem Ergebnis zufrieden.......


23%-sanguinisch

78%-melancholisch

74%-cholerisch :angry2:

33%-plagmatisch


:danke:
 
7 % sanguinisch
59 % melancholisch
41 % cholerisch
81 % phlegmatisch

Würd mich eigentlich als mehr melancholistisch bezeichen. Aber es kommt imma drauf an was ich höre ... Wenn ich Lacrimosa höre und dann noch son richtig scheiß Wetter draußen, würden da 100 % stehen. *lol*
 
Werbung:
Mir ist zu dem Thema noch was eingefallen:

Die vier Temperamente stehen ja auch für die 4 Elemente Wasser, Erde, Feuer, Luft, also wäre demnach z.B. ein 70%iger Melancholiker ein vorwiegend erdbetonter Mensch, mit selbigen Anteilen: Sanguiniker ein luftbetonter Mensch, Choleriker ein feuriger Mensch und Phlegmatiker ein "wässriger" Mensch.

LG
Elena :zauberer1
 
Zurück
Oben