Die 3 Hierarchien und die 9 Ordnungen der Engel

Anaelachiem

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
9
Ort
In the white Dust
Hi,

kennt sich jemand von euch damit aus?

Als kleine Anleitung, es richtet sich folgendermassen aus:


1. Sphäre - Berater - - Seraphim, Cherubim und Throne

2. Sphäre - Verwalter - - Herrschaften, Tugenden und Gewalten

3. Sphäre - Boten - -Fürsten, Erzengel und Engel


Inspiriert wurde ich durch das gemälde von Francesco Botticini:
 

Anhänge

  • Francesco_Botticini_-_The_Assumption_of_the_Virgin.jpg
    Francesco_Botticini_-_The_Assumption_of_the_Virgin.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Hi Anaelachiem
Wie meinst du ob sich jemand von uns auskennt?
Allgemein bekannt ist es sicherlich vielen da es in einigen Büchern aufgelistet ist.
 
Hi, ja ich meinte das was sunlizard2 beschrieben hat.
Ausserdem habe ich nicht verstanden, weil auf dem Bild ja sehr viele sind, und es gibt ja die 3 Sphären, dann 9 Ordnungen...
Fällt dannach noch weiteres in kleinere Kategorien?

Und wofür sind die dann zuständig?

Ich habe jetzt das Buch "Lichtvolle Wege zu deinem Engel", bisher steht da aber nichts darüber^^

LG
 
Die Ordnungen der Engel habe ich in einem Seminar kennen gelernt und habe da nur meine Seminarunterlagen dazu. In welchen Buch da mehr drüber steht kann ich leider auch nicht sagen.
Zuständig sind die für ne Menge.

LG Esther
 
Hi, ja ich meinte das was sunlizard2 beschrieben hat.
Ausserdem habe ich nicht verstanden, weil auf dem Bild ja sehr viele sind, und es gibt ja die 3 Sphären, dann 9 Ordnungen...
Fällt dannach noch weiteres in kleinere Kategorien?

Und wofür sind die dann zuständig?

Ich habe jetzt das Buch "Lichtvolle Wege zu deinem Engel", bisher steht da aber nichts darüber^^

LG

Hi!

Ich habe dir hier den Link zu einer antwort auf deine Frage aus dem Archiv gepostet.
https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-2342.html

Ich hoffe das hilft dir weiter

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben