Die 2. Auflage des Buches "out of real" ist endlich da!

proyect_outzone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
1.539
Ort
Bremen
Durch lange und harte Arbeit seit Erscheinen des ersten Buches gelang es mir, den Inhalt von meiner Seite zum Thema Übersinnliches mehr als zu verdoppeln.

Da ist klar, dass die "Tragbare Version" der Internetseite, also das Buch
"out of real - Analyse des Übersinnlichen"
auch neu aufgelegt werden musste. Während die ersteAuflage noch mit 99 Seiten auskam hat die zweite Auflage schon satte 211 Seiten an kompakten Informationen über das Übersinnliche.

Was in dem Buch steht kann man, wie immer, auch kostenlos unter der Rubrik "Haupttext" auf www.out-of-real.de lesen.

Thema des Buches und der Seite sind alle mir bekannten erlernbaren übersinnlichen Fähigkeiten und die damit machbaren Erfahrungen. Diese werden in wissenschaftlicher und vollständiger Form erläutert. Dabei wird durch aussschließeliches Verwenden von Information aus eigener Erfahrung eine höchstmögliche Zuverlässigkeit und Genauigkeit erreicht. Durch eigene intensive Forschung wird zudem eine große Menge an Information angebotern, die man so gut wie nirgends woanders findet.

Es wird JEDE Art von erlernbaren übersinnlichen Fähigkeiten behandelt:
Astralreisen, Jenseitskontakt, Aura und Energie sehen, Energie senden, Träume, Telepathie, Remoteviewing, Sehen der Zukunft und vieles mehr!!!

Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst vom Inhalt, bevor sie das Buch kaufen.

Alles ist auf www.out-of-real.de zu finden.
 
Werbung:
Im Anhang ein paar Bilder des Buches. Zuerst zusammen mit der 1. Auflage und dann ein Einblick in den Inhalt der 2. Auflage.
 

Anhänge

  • 2auflage_offen.jpg
    2auflage_offen.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 9
  • beide_buecher.jpg
    beide_buecher.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Zur Info: Ich habe hier die Beiträge entfernt und möchte auf die speziellen Regeln dieses Unterforums hinweisen:

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Ich bitte darum, sich daran zu halten.
 
Zurück
Oben