Die 16/7

Sydney

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
364
Ort
Neuseeland
Ich muss gleich noch eine zweite Frage hinterherschieben. Mein Mann hat Geburtsweg 8, Schicksal 8 und damit die 16/7 als Machtzahl. Die 16, der Turm, eine karmische Zahl - das das nicht unbedingt gut ist verstehe ich soweit. Mein Vater hat die gleiche Machtzahl und was das bedeuten kann, konnte ich miterleben und wuerde es gerne vermeiden indem ich sein/unser Bewusstein schaerfe fuer die Lektionen die es gilt unter der 16 zu lernen. Oder anders gefragt... wie muss man mit einer 16 umgehen um dass man nicht die Liebe, das Geschaeft, das Geld, den Ruf usw. verliert. Ich habe grossen Verluste gesehen bis fast hin zum eigenen Leben und das macht mir natuerlich etwas Sorge...
Danke fuer Eure Hilfe
 
Werbung:
Ich habe von Numerologie nicht soviel Ahnung, denke aber, dass die 16 auch mit mir was zu tun hat. Umbrüche müssen nicht immer schlecht sein.
Mein Leben war früher katastophal - und nun nicht mehr... Es kann auch sein, dass es diese Umwälzungen in einem ganz anderen Bereich gibt als in dem von Dir befürchteten...
Wer weiss, ob das alles immer so zutrifft, wie man glaubt! Nunja, im Bereich der Numerologie bin ich eine Ungläubige, vielleicht konnte ich Dir dennoch helfen!

LG
Ahorn
 
Hallo Sydney!

Die 16 sagt aus, dass man lernen sollte die Abhängigkeit von der materiellen Welt zu überwinden, denn erst dann wirst man für die Wahrheit erwachen, die tief in der Seele verborgen liegt. Dann wird man erkennen, dass innerer Reichtum viel mehr wert ist als der äußere Reichtum. :) Tut man es nicht, dann wird man immer wieder mit Verlusten konfrontiert, die einem darauf hinweisen, dass man nicht im Äußeren nach seinem Glück suchen sollte sondern im Inneren.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Sydney!

Die 16 sagt aus, dass man lernen sollte die Abhängigkeit von der materiellen Welt zu überwinden, denn erst dann wirst man für die Wahrheit erwachen, die tief in der Seele verborgen liegt. Dann wird man erkennen, dass innerer Reichtum viel mehr wert ist als der äußere Reichtum. :) Tut man es nicht, dann wird man immer wieder mit Verlusten konfrontiert, die einem darauf hinweisen, dass man nicht im Äußeren nach seinem Glück suchen sollte sondern im Inneren.

Liebe Grüße
Nordluchs

Das habe ich hinter mir. War eine harte / schwere Lehre.

Tim008
 
Werbung:
Liebe Nordluchs,
das ist genau die Beschreibung der Situation fuer die ich so nie die Worte finden konnte... vielen Dank, das hilft mir/uns sehr weiter!!!
 
Zurück
Oben