Diagnose: volle Hose

Ja ich weiss... jeder hier schreibt Unsinn, nur der fux himself und seine Trabanten nicht. :ironie:

Is nix neues, dass man mit dir nicht reden kann.

du legst doch immer soviel Wert auf Nettikette Frau Lichtverstreu.

Von welchen 'Trabanten' redest du denn jetzt schon wieder ?

Und es wäre sehr nett, wenn du dich nicht wieder damit rausquasselst, daß deine *Explosionen* ja an irgendner 'körperliche Fehlfunktion' liegen.

Du könntest dich ja kurieren lassen, versuchs mal hier:

http://www.kristall-heilung.com/ :D

Du sagst selber, daß du von Homöopathie null Ahnung hast, wieso hängst du dich in JEDEN Thread, wo auch nur ansatzweise von *Heilung' die Rede ist mit Rundumschlägen rein ?

Deine permanente Eigenwerbung als angebliche Expertin für Esoterik, Spiridollität und Alternativmedizin ist echt gruselig.
 
Werbung:
Hi polarfuchs!

Wie gesagt, ist es bisher auch nicht nötig gewesen sowas abzuziehen, es ist für die Sendung eigentlich alles andere als förderlich, wenn niemand da ist, der eine Gegenposition vertreten könnte, bzw. in diesem Falle ja eigentlich eine Pro-Position, es gibt Seitens der Gegenposition keinen Grund eine Konfrontation zu scheuen und auch sonst eigentlich keinen Grund zu behaupten, dass man keine Teilnehmer gefunden habe, wenn es nicht stimmt.

Ich denke sogar, dass die Leute dort recht enttäuscht waren ob des Fehlens einer Gegenpositition.

Zudem werden Institutionen erwähnt und auch mindestens ein Vertreter genannt, der zurückgetreten ist, aus welchen Gründen auch immer.

Der vermutete Grund dürfte nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt sein. Auf Seiten der Homöopathie fehlen halt die Argumente...

Schau dir bitte mal die Sendung an. Ich habe nicht den Eindruck, dass man sich bei den Leuten generell sonderlich fürchten müsste.

Schon gar nicht vor Herrn Berger, der ja der offensichtlich der Grund für das Fernbleiben von Frau Zorzi war. Ich habe schon mehrere Diskussionen mit ihm gesehen. Der ist meines Erachtens eher zu harmlos.

Es ist wirklich ein differenziertes Gespräch, gerade von dem Typen im roten Hemd. Der ist wirklich sehr sehr Klasse.

Der Wipplinger ist wirklich prima. Und ihm gehört auch noch die Wahrheit... ;)
http://www.diewahrheit.at/

Ich bin mir sicher, dass du das ähnlich sehen wirst.

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher... :D

Gruß, Schlucke.
 
Das kannst du mit einer Impfung nicht wirklich vergleichen.

-Eine Impfung enthält einen Wirkstoff aus dem Erreger.
-Der Mechanismus ist klar.
-Wirkung ist eindeutig belegt.
-Eine Impfung "prägt" die Immunabwehr
-Eine Impfung ist keine Symptomtherapie.

Ohne bzgl. Homöopathie jetzt die Keule ausfahren zu wollen, sind das doch alles Faktoren, die hier nicht gegeben sind bzw. wo ein dickes Fragezeichen klafft, um es ergebnisoffen zu formulieren.

es ging ja auch gar nicht um einen 1:1 Vergleich.

Wer von beiden das formuliert hat spielt für mich kaum eine Rolle (Lichtpriester oder Ersteslebewesen), weil sich beide durch absolut unreflektiertes pro auszeichnen hinsichtlich alternativer Methoden, wie sie sich beide nicht zurückhalten können einfach wirre Behauptungen (siehe MAnipulation) aufzustellen. Das sind geistige Geschwister.

geschenkt :D
 
Hi Schlucke.

Aber ich kenne nizuz besser und habe Grund mir da sicher zu sein. Die ist alles andere als blind, dennoch muss man nicht immer einer Meinung sein.

Nicht zuletzt mein Umfeld bedingt, dass ich persönlich wenig davon halte. Der "Typ in Rot" kritisiert ja auch die Medizin und ich stimme jedem einzelnen Kritikpunkt vollumfänglich zu.

Danke für den Link. Leute wie der müssen unterstützt werden.
 
Schau dir bitte mal die Sendung an. Ich habe nicht den Eindruck, dass man sich bei den Leuten generell sonderlich fürchten müsste. Es ist wirklich ein differenziertes Gespräch, gerade von dem Typen im roten Hemd. Der ist wirklich sehr sehr Klasse. Ich bin mir sicher, dass du das ähnlich sehen wirst.

okay...weil du es bist, guck ich mir den roten Hemd-Typen noch mal an, aber vermutlich nich mehr heute.

bei Aktionen mit 'Die Wahrheit' (welche ist mir wurscht) wirds mir allerdings immer etwas komisch...

;)
 
okay...weil du es bist, guck ich mir den roten Hemd-Typen noch mal an, aber vermutlich nich mehr heute.

bei Aktionen mit 'Die Wahrheit' (welche ist mir wurscht) wirds mir allerdings immer etwas komisch...

;)

Kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich, ist in diesem Falle aber ein Vorurteil.

Danke.:)
 
und noch was am Rande:

daß der 'Moderator' der Sendung auf seiner Internetseite sowas

Die ÄKH verweigerte, wie uns mitgeteilt wurde, kategorisch jegliche Mitwirkung. Frau Dr. Michaela Zorzi, die ursprünglich bereits zugesagt hatte, sagte kurzfristig wieder ab, nachdem sie hörte, dass ein gewisser Herr Berger auf der contra-Seite sitzen würde.

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2013/07/18/diagnose-volle-hose/

veröffentlicht, ohne daß die Angesprochenen sich äußern können, weil sie sehr wahrscheinlich davon gar nix wissen, spricht unbedingt für die Ausgewogenheit und die Motivation des Herrn.

Kein Wunder, daß die sich das nicht unbedingt antun wollen.
 
Werbung:
und noch was am Rande:
daß der 'Moderator' der Sendung auf seiner Internetseite sowas
http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2013/07/18/diagnose-volle-hose/
veröffentlicht, ohne daß die Angesprochenen sich äußern können, weil sie sehr wahrscheinlich davon gar nix wissen, spricht unbedingt für die Ausgewogenheit und die Motivation des Herrn.

a) Die Seite gehört nicht dem Moderator, sondern einem Diskussionsteilnehmer.

b) Das spricht sehr wohl für die Ausgewogenheit. Die Frau hat aufgrund der Teilnahme eines Kritikers die "Hosen voll". Natürlich muss das erwähnt werden. Wer Argumente hat, braucht sich nicht vor öffentlichen Diskussionen drücken.

c) Es steht der Dame völlig frei, sich dazu zu äußern und eine entsprechende Gegendarstellung zu fordern. Darüber hinaus ist der Blog des Herrn Berger für alle Interessierten offen. Ganz selten trauen sich sogar Esoteriker dort hin.

Kein Wunder, daß die sich das nicht unbedingt antun wollen.

Wundern tut mich das auch nicht. Natürlich weichen solche Leute der direkten Konfrontation aus, wenn's geht. Wie soll man den Menschen auch klar machen, dass bis zur Unkenntlichkeit verdünnte Hundekacke eine Wirkung hat, wenn man sie nur genug schüttelt.
 
Zurück
Oben