Dezemberlegung

lala21

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
364
Hallo alle zusammen!

Das sind meine Karten für nächsten Monat :weihna1







Auf den ersten Blick sah es für mich nach 2 Männern aus, aber dann war ich mir nicht mehr so ganz sicher, da die 28 im Haus des Glücks liegt und die 15 gespiegelt aber auch auf dem Glück liegt. Was sagt ihr dazu? (dazu möchte ich noch sagen das ich Single bin)

Beruflich scheint alles in Ordnung zu sein.

Was sagst ihr zum Baum in Kombination zum Mond?

Die Karten unten um den Fuchs herum sehn ja nicht so schön aus.. Was sagt ihr dazu?

Ganz viele liebe Grüße!!
 
Werbung:

ritmoloco

Mitglied
Registriert
19. November 2011
Beiträge
79
Baum-Mond... in diesem Deck...psychische Belastungen stabilisieren sich udn Hrmonie kommt wieder ...also innere Ausgeglichenheit kommt wieder ..auslöser war das hin und her gerissen sein in der Liebe
unter dem Mond liegen auch Therapiegespräche
 

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Haupthema die Liebe!!! Ich würde sagen, dass du mit deinem neuen HM eine feste langjährige Beziehung eingehen wist. Die Sehnsucht nach der Liebe und Bindung hat ein Ende. HM wird entweder älter als du sein oder autoritär wirken bzw eine angesehene Stellung haben. Gut möglich, dass du ihn durch deine Arbeit kennenlernen wirst. Eine Gehaltserhöhung kommt auch auf dich zu.

Ps. Bin noch am üben...

alles Liebe, neoke
 

Crystalline

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
123
Ich glaube, der ,,neue" HM ist noch nicht spruchreif. Man sieht dass das ein Thema für dich ist und auch das die Sehnsucht nach etwas Festen da ist. Finde eine zeitlich begrenzte - zumindest in so kurzer Zeit - Legung immer etwas schwierig und bin immer vorsichtig mit festen Entwicklungen. Also angedeutet ist aufjedenfall, das sich etwas in der Liebe tut. Entweder zwei Männer, die du kennen lernst oder wie Neoke schon sagte, eine autoritäre Persönlichkeit. Tippe aber eher auf zwei Männer, da der HM im Haus des Klees liegt.

Bin auf deine Auflösung gespannt, da ich selbst auch noch eine kleine Überin bin ;)
 

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo,

also wegen dem fuchs in der letzten rheie mach dir da keinen stress, irgendwo muss der ja im großen blatt auftauchen ;)
auserdem steht er mitm rücken zum kind, also verzieht er sich- wunderbar!

und die anderen karten beenden deine sehnsucht, hätte ich jetzt gesagt, also einen abschnitt in deinem leben.

jap da is ein ganz schöner herr hier im bild, selbstbewusst, elegant (aber nicht zu sehr), hat eine tolle ausstrahlung, vllt. geschäftsmann?
da is dann auch noch ein zweiter herr, lieb, zuvorkommend, ein kumpeltyp, wie man sagen könnte, romantischer (aber nicht so krass), ein richtig süßer?
tja mit einem von beiden wirds was :D

alles gute!

lg
 
Werbung:

lala21

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
364
Na das klingt ja alles wirklich toll :D wär echt schön wenns in der Liebe tatsächlich so kommen würde :)
Jetzt mal abwarten.. Sag dann Bescheid wenn sich was tut :zauberer1

:danke: für eure Hilfe!

Liebe Grüße, lala
 
Oben