Dezember,..

Crystalline

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
123
Hallo Ihr Lieben,

da ich grad viel Wind um mich rum hab, legte ich mal eine Monatslegung auf den Dezember:







Ich schau aus dem Bild raus, d.h. ich dreh den alten Dingen meinen Rücken zu? Oder kommt nicht wirklich viel Veränderung!? Finde sowas immer schwierig, wie handhabt ihr das?

Thema Hm: Auf den ersten Blick wohl doch Kontakt, aber der HM selber liegt auf dem Berg und an dem Brief nagen die Mäuse (Haus 23). Und wenn, dann gäbs wohl nur Kontakt mit sexuellem Interesse, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, aber man weiß ja nie :zauberer1 Zudem zeigt die Sense auch Vorsicht im Bezug aufs Herz, na dann ;) Lilie im Haus des Herzes, korrespondiert mit dem Fuchs,... ach ja, hier liegt wohl auch eine verschwiegene Schlange,..

Auf der Arbeit gibt es wohl kleine Reibereien (die ich ohnehin schon habe), aber diese sind wohl nicht von großer Bedeutung.

Der Fuchs schaut aus dem Bild heraus, das beruhigt mich nun doch etwas...

Ich bin gerne offen für eure Interpretationen :)

Liebe Grüße
Crystalline
 
Werbung:
ich finde es sieht nach stillstand aus mit den hm wegen der schlange. die lillien heißen nicht immer affäire.
es kann auch etwas mit deiner familie zu tun haben oder etwas harmonische. wenn es dein deck ist, wird ich es so deuten. du bist ein harmonischer mensch. daher liegen die lillien auf dein herz.
weinachten steht an. vieleicht bekommst du eine einladung aus der familie.
oben stehen gespräche mit einen mann an.
dein armes herzchen. herzschmerz und turbolenten.

was ich bzu monatslegung sagen muss. schau nicht zu weit hinaus. es ist ja kurzfristig gedacht.
 
ich finde es sieht nach stillstand aus mit den hm wegen der schlange. die lillien heißen nicht immer affäire.
es kann auch etwas mit deiner familie zu tun haben oder etwas harmonische. wenn es dein deck ist, wird ich es so deuten. du bist ein harmonischer mensch. daher liegen die lillien auf dein herz.
weinachten steht an. vieleicht bekommst du eine einladung aus der familie.
.

Danke Lucylu :)
Die Einladung aus der Familie habe ich bereits- vielleicht folgt noch eine andere. Dezember bin ich immer gern etwas sentimental, auch weil gewisse Familienmitglieder nicht mehr da sind.

oben stehen gespräche mit einen mann an.
dein armes herzchen. herzschmerz und turbolenten.

Gut, dann freu ich mich aufs Jahresende.... ;) Diese Turbolenzen dauern schon eine Weile an, bin eig. grad so darüber hinweg. Aber bin auf die Gespräche gespannt.

was ich bzu monatslegung sagen muss. schau nicht zu weit hinaus. es ist ja kurzfristig gedacht.

Da hast du natürlich vollkommen recht! Muss man sich manchmal ins Gewissen rufen,...

:danke:
 
hallo,

ich sehe hier die unruhe in der liebe, scheinst wohl ein wenig hin und her gerissen zu sein.
um weihnachten rum wird die harmonie ein wenig herausgefordert, scheinen wohl ein paar unterschwellige spannungen in der familie zu herrschen, aber allgemein wirds schon ein schönes fest werden, bis auf vllt. eine unangenehme situation von einem familienmitgleid (du hast damit nichts zu tun, wirst aber peinlich berührt sein- fremdschämen sozusagen).

hm ja ansonsten finde ich es schwer ein großes blatt auf nur einen monat zu beschränken.

was ich noch herauslesen kann ist das du optimistisch ins neue jahr blicst oder blicken wirst und das das auch ganz gut so ist, aber steck dir nicht zu hohe illusionen, kleine schritte, dann klappt das schon vllt, darauf müsste man nochmal legen, du weist was damit gemeint ist oder ?(ich nich, aber du hast da so ein thema oder?)

liebe grüße
 
hallo,

ich sehe hier die unruhe in der liebe, scheinst wohl ein wenig hin und her gerissen zu sein.
oh ja,.. ;)

um weihnachten rum wird die harmonie ein wenig herausgefordert, scheinen wohl ein paar unterschwellige spannungen in der familie zu herrschen, aber allgemein wirds schon ein schönes fest werden, bis auf vllt. eine unangenehme situation von einem familienmitgleid (du hast damit nichts zu tun, wirst aber peinlich berührt sein- fremdschämen sozusagen).
Da bin ich echt mal gespannt. Kann aber gut möglich sein.

hm ja ansonsten finde ich es schwer ein großes blatt auf nur einen monat zu beschränken.
Ja, finde ich auch. Nur momentan hab ich echt viel Trouble um mich rum.

was ich noch herauslesen kann ist das du optimistisch ins neue jahr blicst oder blicken wirst und das das auch ganz gut so ist, aber steck dir nicht zu hohe illusionen, kleine schritte, dann klappt das schon vllt, darauf müsste man nochmal legen, du weist was damit gemeint ist oder ?(ich nich, aber du hast da so ein thema oder?)
Ich schau aufjedenfall optimistisch,...neues Jahr, neues Glück - ist meine kleine Devise. Meinst du mit dem ,,Thema" HM-betreffend..?

Vielen lieben Dank :blume:

Crystalline
 
Bei Dir ist echt viel los .

Da Du rauskuckst ..sagt mir das ,das Du einiges hinter Dir läßt .
(von daher wieß ich nicht genau ,was schon war und was noch kommt )

-ein Rechtstreit was ein Haus / Wohnung betrifft

-deine spiritualität hält sich zur Zeit in Grenzen aber es liegt die Tendens es als kleine Selbstständigkeit zu machen

-Geldverlust wegen dem Haus und Anwalt

-evtl eine kurze Krankmeldung wegen einer Erkältung die ein zweites Mal kommt

-Kurzreise zu einer Ausbildung ,Vorlesung ,Studium..irgendwas mit Lernen und Gesprächen
liegt eher hinter Dir für kurze Vergangenheit

-du trennst Dich von belastenden Bindungen was das Haus ,Beruf und Liebe betrifft und triffst neue Lebensentscheidungen mit Erfolg

-deine Intuition kehrt zurück..viel besser als vorher ..vielleicht auch Richtung hellsehen

-der Hm komm im Winter mit einer neuen Lebensbindung ...er liegt eigentlich nicht als unbekannte Person

-es liegt noch der Hinweis das Du Deine seele erforschen sollst ...ließ mal was ..du wirst das passende für Deine momentane Lebensphase finden

irgendwas mit Freunden liegt noch wo ich grad nicht weiter komme
 
Bei Dir ist echt viel los .

Da Du rauskuckst ..sagt mir das ,das Du einiges hinter Dir läßt .
(von daher wieß ich nicht genau ,was schon war und was noch kommt )

-ein Rechtstreit was ein Haus / Wohnung betrifft

Okay...kann ich mir grad net vorstellen,....wohne zur Miete in ner kleinen süßen Wohnung. Hab nichts eigenes oder so etwas.

-deine spiritualität hält sich zur Zeit in Grenzen aber es liegt die Tendens es als kleine Selbstständigkeit zu machen

Ich denke über einen Kurs nach...damit ich mehr von den Karten verstehen lerne. Ich habe sie schon sehr lange (etwa 7 Jahre), jedoch fehlte mir manchmal der Zugang und ich hatte sie daraufhin monatelang weg gelegt. Und jetzt merke ich häufiger, dass es mir liegt.

-Geldverlust wegen dem Haus und Anwalt

Wie gesagt...kann ich mir grad nich ganz vorstellen. Aber mitm Geld ist es auch grad nicht flüssig. Vielleicht kommt eine Rechnung, die mir ein kleines Loch in mein Geldbeutel macht..?

-evtl eine kurze Krankmeldung wegen einer Erkältung die ein zweites Mal kommt

-Kurzreise zu einer Ausbildung ,Vorlesung ,Studium..irgendwas mit Lernen und Gesprächen
liegt eher hinter Dir für kurze Vergangenheit

Na..meine Ausbildung liegt hinter mir ;) Diesen Sommer bin ich fertig geworden.

-du trennst Dich von belastenden Bindungen was das Haus ,Beruf und Liebe betrifft und triffst neue Lebensentscheidungen mit Erfolg

Das klingt verdammt gut :)

-deine Intuition kehrt zurück..viel besser als vorher ..vielleicht auch Richtung hellsehen

Ja, klingt blöd, aber ich merk das.. :D Schön, wenn es noch mehr aufbaut..

-der Hm komm im Winter mit einer neuen Lebensbindung ...er liegt eigentlich nicht als unbekannte Person

Wie meinst du das? Ich kenn ihn ja :/ Liebeskummer grad ganz aktuell,..meinerseits..

-es liegt noch der Hinweis das Du Deine seele erforschen sollst ...ließ mal was ..du wirst das passende für Deine momentane Lebensphase finden

Ja schwirrt mir einiges im Kopf rum. Und wenns mir nicht gut geht, bin ich meistens dabei irgendwelche spirituellen Bücher zu lesen (Louise L. Hay find ich genial!) oder sowas in der Art,.. :)

irgendwas mit Freunden liegt noch wo ich grad nicht weiter komme

Hast vieles von der aktuellen Situation gut erkannt, bin mal gespannt wie sich der Monat entwickelt. Vielleicht leg ich danach mal ein großes KB, da ich momentan nicht so den Durchblick hab. Hatte ja neulich schon mal ein KB eingestellt (Thread: ,,ich brauche Durchblick" o.ä.), aber konnte selbst nicht viel damit anfangen. Kommt Zeit, kommt Rat. ich danke dir :)
 
Liebe Crystalline,

wie es aussieht wird der vermeintliche HM, der sich auf dem Berg festgesetzt hat, sich einer anderen zuwenden und sich von dannen machen. Das wird Dir vielleicht nochmals etwas zusetzen, aber ist nicht von Dauer. Er weiß wohl auch noch nichts von seinem Glück, doch die Veränderung liegt in seinem Haus. Da würde ich mir keine falsche Hoffnung machen. Es ist auch nicht wichtig, ob es eine andere Frau oder doch die Mutter ist, die ihn beeinflusst. Er muss erstmal mit sich klar kommen.

Die Ruten im Haus können auf eine Nachforderung des Vermieters (Bär) hinweisen. Ende des Jahres kommen manche Vermieter auf die Idee was für die Weihnachtskasse zu tun, indem sie ihre Mieter ärgern. Muss aber nicht, denn links davon liegt der Mond. D.h. es kann ein innerer Kampf sein, den Du ausfechten musst. Du bist auf der Suche und Du hast Entscheidungsschwierigkeiten. Hier wäre ein kurzer Rückzug (Turm im Klee) von Vorteil, denn diese Zeit brauchst Du, um Klarheit für Dich schaffen zu können.
Du wirst leider auch mit Verlusten rechnen müssen (finanzielle Einbuße), aber das dürfte sich in Grenzen halten.
Der Berg auf den Anker drückt und die Wolken im Anker bestätigen das unschöne Arbeitsklima. Lass Dich bitte nicht von irgendwelchen Freunden beeinflussen, denn da scheint auch was verkehrt zu laufen. Das ist auch das zentrale Thema in diesem Monat. Sei vorsichtig und entscheide für Dich selbst ohne Einfluss von außen.

Alles Gute!
nufaro13
 
Werbung:
Liebe Crystalline,

wie es aussieht wird der vermeintliche HM, der sich auf dem Berg festgesetzt hat, sich einer anderen zuwenden und sich von dannen machen. Das wird Dir vielleicht nochmals etwas zusetzen, aber ist nicht von Dauer. Er weiß wohl auch noch nichts von seinem Glück, doch die Veränderung liegt in seinem Haus. Da würde ich mir keine falsche Hoffnung machen. Es ist auch nicht wichtig, ob es eine andere Frau oder doch die Mutter ist, die ihn beeinflusst. Er muss erstmal mit sich klar kommen.

Okay. Ja ich bin auf dem Weg damit abzuschließen. Er hat wohl Kummer wegen ner Schlange.

Die Ruten im Haus können auf eine Nachforderung des Vermieters (Bär) hinweisen. Ende des Jahres kommen manche Vermieter auf die Idee was für die Weihnachtskasse zu tun, indem sie ihre Mieter ärgern. Muss aber nicht, denn links davon liegt der Mond. D.h. es kann ein innerer Kampf sein, den Du ausfechten musst. Du bist auf der Suche und Du hast Entscheidungsschwierigkeiten. Hier wäre ein kurzer Rückzug (Turm im Klee) von Vorteil, denn diese Zeit brauchst Du, um Klarheit für Dich schaffen zu können.
Du wirst leider auch mit Verlusten rechnen müssen (finanzielle Einbuße), aber das dürfte sich in Grenzen halten.
Der Berg auf den Anker drückt und die Wolken im Anker bestätigen das unschöne Arbeitsklima. Lass Dich bitte nicht von irgendwelchen Freunden beeinflussen, denn da scheint auch was verkehrt zu laufen. Das ist auch das zentrale Thema in diesem Monat. Sei vorsichtig und entscheide für Dich selbst ohne Einfluss von außen.

Anfang des Monats und das Arbeitsklima drückt wie die Sau ;) Es ist was vorgefallen, wo ich beschuldigt werde, was aber höchstwahrscheinlich nicht sein kann. Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Alles Gute!
nufaro13

Vielen lieben Dank :) Ich gebe Ende des Monats Feedback.

Lg,
Crystalline
 
Zurück
Oben