Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mir ist zwar nicht klar, wie Du im Zusammenhang mit Devotsein gleich zur SUCHT gelangt bist, aber nun denn:Ist ja schön und gut, wenn Du meinst, dass unser Leben eine Krankheit ist, dass unser Festhalten an der materiellen Welt das Problem ist und dass die Sache/Sucht erledigt ist, wenn wir endlich loslassen und möglicherweise gleich die materielle Welt/bzw. unser mat. Leben durch das Scheitelchakra verlassen. Nur sag´mir bitte, wie das gehen soll! So, wie mir Deine Beschreibung vorkommt, gleicht es eher einer Flucht als der Erlösung.Und meines Wissens nach geschieht Erlösung (inkl. Loslassen) erst nach vorheriger ANNAHME des betreffenden Problems. Und damit fängt die Sache erst richtig an!!! Wünsch viel Spaß dabei.kath
Mir ist zwar nicht klar, wie Du im Zusammenhang mit Devotsein gleich zur SUCHT gelangt bist, aber nun denn:
Ist ja schön und gut, wenn Du meinst, dass unser Leben eine Krankheit ist, dass unser Festhalten an der materiellen Welt das Problem ist und dass die Sache/Sucht erledigt ist, wenn wir endlich loslassen und möglicherweise gleich die materielle Welt/bzw. unser mat. Leben durch das Scheitelchakra verlassen.
Nur sag´mir bitte, wie das gehen soll!
So, wie mir Deine Beschreibung vorkommt, gleicht es eher einer Flucht als der Erlösung.
Und meines Wissens nach geschieht Erlösung (inkl. Loslassen) erst nach vorheriger ANNAHME des betreffenden Problems.
Und damit fängt die Sache erst richtig an!!!
Wünsch viel Spaß dabei.
kath