Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir liegen nah, Jake, aber ich denke eher an die französischen Moralisten, wenn ich an Moralisten denke, die italienischen sehe schon anders, mir genehmer, ja, sogar an Erich Kästner, der war auch Moralist. Und naturalistischer Realist paßt genau in die Linie Zola, Tschechow, Hemingway...mit einem Soul, der Sarkasmus, aber keinesfalls Zynismus erklingen ließ. Scheitern wird weder definiert noch zugelassen. Man fällt und mit letzter Kraft hebt noch den Kopf, die Hand hoch. Mentalität, die durch eigene Stolzdefinition geprägt ist. Oder man erschießt sich, wie Hemingway.Wir liegen nah, aber nicht ganz dicht beieinander. Klingt auch ein Hauch Verachtung für Bukowski bei Dir mit?
Wir liegen nah, Jake, aber ich denke eher an die französischen Moralisten, wenn ich an Moralisten denke, die italienischen sehe schon anders, mir genehmer, ja, sogar an Erich Kästner, der war auch Moralist. Und naturalistischer Realist paßt genau in die Linie Zola, Tschechow, Hemingway...mit einem Soul, der Sarkasmus, aber keinesfalls Zynismus erklingen ließ. Scheitern wird weder definiert noch zugelassen. Man fällt und mit letzter Kraft hebt noch den Kopf, die Hand hoch. Mentalität, die durch eigene Stolzdefinition geprägt ist. Oder man erschießt sich, wie Hemingway.
Wir liegen nah, aber nicht ganz dicht beieinander. Klingt auch ein Hauch Verachtung für Bukowski bei Dir mit?