Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denk, wir liegen da im Grunde eh ganz dicht beieinander... ich meine mit Moralist ja nicht den moralinsauren Prediger, sondern den, der mit der Spannung zwischen begegnender (Schein-)Moral und eigenem Anspruch (vielleicht auch nur an Authentizität, die aneckt... muss ja nicht gleich eine perfekt ausbalancierte Ethik sein) Troubles hat. Und beschreibt, was daraus an Leben entsteht... wegen des Fokus auf dem Verlierer hab ich ja auch die Cannery Row dagegengestellt, in der es auch um Loser geht, einfach als andere Möglichkeit, diesen Fokus zu beleuchten. Wobei freilich Steinbeck selbst alles andere als ein Verlierer war, der hat nicht aus seinem eigenen Leben geschrieben; auch ein zu beachtender Umstand, klar... hier der distanzierte Beobachter, dort der mitten drin...Danke für die Daten - werde mit Interesse reinschauen!Alles Liebe,Jake
Ich denk, wir liegen da im Grunde eh ganz dicht beieinander... ich meine mit Moralist ja nicht den moralinsauren Prediger, sondern den, der mit der Spannung zwischen begegnender (Schein-)Moral und eigenem Anspruch (vielleicht auch nur an Authentizität, die aneckt... muss ja nicht gleich eine perfekt ausbalancierte Ethik sein) Troubles hat. Und beschreibt, was daraus an Leben entsteht... wegen des Fokus auf dem Verlierer hab ich ja auch die Cannery Row dagegengestellt, in der es auch um Loser geht, einfach als andere Möglichkeit, diesen Fokus zu beleuchten. Wobei freilich Steinbeck selbst alles andere als ein Verlierer war, der hat nicht aus seinem eigenen Leben geschrieben; auch ein zu beachtender Umstand, klar... hier der distanzierte Beobachter, dort der mitten drin...
Danke für die Daten - werde mit Interesse reinschauen!
Alles Liebe,
Jake