Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo JosephaSorry für den kleinen Seitenhieb, ich konnte ihn mir nicht verkneifen Du warst persönlich gar nicht gemeint, Josepha, sondern unsere heissgeliebte und verehrte Wissenschaft, und im übrigen ganz allgemein *g.Ich hab' manchmal was gegen die Wissenschaft, resp. Medizin/Psychologie, geb' ich zu. Und weisst du was? Weil "alles", was auch nur im Geringsten ausser der empirischen Norm (wie's so schön bei Wiki heisst) liegt, den Stempel "Störung" (um nicht zu sagen Krankheit) aufgedrückt bekommt.Was den Begriff "Sadomasochismus" anlangt: Da gibt es eine Gruppe von Menschen, die sich damit beschäftigen und haben auch noch Spass daran. Na und? (Nein, ich ich lebe es nicht aus *fg) Jedem das Seine, leben und leben lassen. Liebe Grüsselichtbrücke
Hallo Josepha
Sorry für den kleinen Seitenhieb, ich konnte ihn mir nicht verkneifen Du warst persönlich gar nicht gemeint, Josepha, sondern unsere heissgeliebte und verehrte Wissenschaft, und im übrigen ganz allgemein *g.
Ich hab' manchmal was gegen die Wissenschaft, resp. Medizin/Psychologie, geb' ich zu. Und weisst du was? Weil "alles", was auch nur im Geringsten ausser der empirischen Norm (wie's so schön bei Wiki heisst) liegt, den Stempel "Störung" (um nicht zu sagen Krankheit) aufgedrückt bekommt.
Was den Begriff "Sadomasochismus" anlangt: Da gibt es eine Gruppe von Menschen, die sich damit beschäftigen und haben auch noch Spass daran. Na und? (Nein, ich ich lebe es nicht aus *fg) Jedem das Seine, leben und leben lassen.
Liebe Grüsse
lichtbrücke