Deutungshilfe Zigeunerwahrsagekarten

baerbi

Mitglied
Registriert
16. März 2003
Beiträge
44
Ort
Graz
Servus an alle!

Kann mir jemand vielleicht bei der Deutung der Zigeunerwahrsagekarten helfen.

Geliebter-Geliebte-Verdruß-Dieb-Offizier-Haus-Richter-Tod
Besuch-Glück-Botschaft-Treue-Geschenk-Fröhlichkeit-Liebe-etwas Geld
Reise-Traurigkeit-Witwe-Sehnsucht-Unglück-Brief-Hoffnung-Geistlicher
Beständigkeit-Eifersucht-Kind-Krankheit-Falschheit-Witwer-Geld-Gedanken
Feind-Heirat-unverhoffte Freude-Verlust

Ich habs in Form der großen Tafel (Lenormand) gelegt.

Freue mich auf Antwort. Gebe natürlich gerne ausführliches Feedback.
Liebe Grüsse Bärbi
 
Werbung:
hallo Baerbi,
normalerweise lege ich in 6er Reihen, aber ich kann gerne mal nachsehen,
brauch etwas Zeit.

Sag mir bitte noch ob Du männlich oder weiblich bist, ich glaube männlich oder?

Und: Lagen die Karten so in der Reihenfolge:
4 mal 8nebeneinander
letzte Reihe 5

Erste Karte
Geliebter letzte Karte Verlust ?

Sonst knn ich nicht richtig deuten.

Und : Hast Du eine frage gestellt oder nicht/welches Thema.

Gruss:Schattenkämpfer

kannst auch ne PN an mich senden











baerbi schrieb:
Servus an alle!

Kann mir jemand vielleicht bei der Deutung der Zigeunerwahrsagekarten helfen.

Geliebter-Geliebte-Verdruß-Dieb-Offizier-Haus-Richter-Tod
Besuch-Glück-Botschaft-Treue-Geschenk-Fröhlichkeit-Liebe-etwas Geld
Reise-Traurigkeit-Witwe-Sehnsucht-Unglück-Brief-Hoffnung-Geistlicher
Beständigkeit-Eifersucht-Kind-Krankheit-Falschheit-Witwer-Geld-Gedanken
Feind-Heirat-unverhoffte Freude-Verlust

Ich habs in Form der großen Tafel (Lenormand) gelegt.

Freue mich auf Antwort. Gebe natürlich gerne ausführliches Feedback.
Liebe Grüsse Bärbi[/Q
 
baerbi schrieb:
Servus an alle!

Kann mir jemand vielleicht bei der Deutung der Zigeunerwahrsagekarten helfen.

Geliebter-Geliebte-Verdruß-Dieb-Offizier-Haus-Richter-Tod
Besuch-Glück-Botschaft-Treue-Geschenk-Fröhlichkeit-Liebe-etwas Geld
Reise-Traurigkeit-Witwe-Sehnsucht-Unglück-Brief-Hoffnung-Geistlicher
Beständigkeit-Eifersucht-Kind-Krankheit-Falschheit-Witwer-Geld-Gedanken
Feind-Heirat-unverhoffte Freude-Verlust

Ich habs in Form der großen Tafel (Lenormand) gelegt.

Freue mich auf Antwort. Gebe natürlich gerne ausführliches Feedback.
Liebe Grüsse Bärbi

Hallo!
Ich heisse Andrea und bin auch aus Graz!
Wenn du willst, helfe ich dir gern bei den Zigeunerkarten!Hab erst ein einmonatiges Seminar gemacht.Kann dir sicher helfen!
Mag die Zigeunerkarten total gern und man sieht echt viel drinn!

LG Andrea :kiss3:
 
Hallo Lisa-Sonne!

Ich habe das Seminar in Graz bei einer langjährigen Kartenlegerin gemacht!
Hatte jetzt wieder zwei Wiederholungssamstage!
War wieder total interessant! :zauberer1

Jetzt wirds schon mit den Karten! :daisy:

Wennst gern mehr Infos haben willst, dann gebe ich sie dir gerne!

LG Andrea
 
Werbung:
Hallo! Ich habe mir die Zigeunerkarten gelegt, tue mir aber schwer mit der Deutung.
Es geht um Folgendes: ich erlebe zur Zeit eine Krise mit meinem Freund, wir streiten ununterbrochen und, obwohl wir uns lieben, habe ich manchmal den Eindruck, dass wir uns eher immer mehr voneinander entfernen.
Vor ungefähr zwei Monaten habe ich auf eine Reise einen Mann kennengelernt, in dem ich mich sehr verliebt habe. Wir hatten eine dreitägige Affäre, dann bin ich aber zurückgereist, um bei meinem Freund zu sein, obwohl ich die Option gehabt hätte, bei diesem Mann zu bleiben (er wollte es ja). Nun schreibt er mir regelmäßig und möchte, dass ich zu ihm zurückfliege und dass wir zusammen sein, zumindest einige Wochen lang. Einerseits lockt mich das Angebot, anderseits fürchte ich, dadurch meinen Freund zu verlieren - obwohl es zwischen uns eigentlich ständig kracht. Und abgesehen davon würde mich diese Reise ziemlich viel Geld kosten.
Bekommen habe ich:
1. Reihe
Glück - Witwer - Fröhlichkeit - Besuch - Kind - Geliebter - Geistlicher - Dieb - Reise

2. Reihe
Geschenk - Gedanken - Tod - Trautigkeit - Heirat - Liebe - Geliebter - Unglück - Hoffnung

3. Reihe
Etwas Geld - Sehnsucht - Botschaft - Richter - Geld - Haus - Eifersucht - Feind - Krankheit

4. Reihe
Witwe - Offizier - Unerhoffte Freude - Verlust - Falschheit - Beständigkeit - Treue - Brief- Verdruss

Bitte bitte bitte, Hilfe bei der Deutung!!! Danke!

Alles Liebe
Leticia
 
Zurück
Oben