Deutungshilfe TÜV-Termin

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Guten Morgen Ihr Lieben,
So. Mein Auto muss zum TÜV morgen.
Frage: Kommt mein Auto durch den TÜV

1. Karte = Schiff...hm, noch eine Karte gezogen = Klee... ok, DAS sieht gut aus. Und dann ritt mich der Teufel, ich machte doch noch eine 9er Legung draus.

=
=
=

Gesamt QS =

Kreisch.. wie ich sehe, sehe ich nix (mehr)..

LG Sky
 
Werbung:
Tza.. bin mit Pauken und Trompeten durchgefallen... :D:D Keine TÜV-Plakette, 4 Wochen Zeit... dafür einen Kostenvoranschlag von mindestens 1300,-- Taler.
 
Tut mir leid für dich,....das ist echt bitter!!!! 1300€ einfach mal so,.......
Will nicht klugscheißen,.......sehe ich auch erst jetzt,.....die QS von 16 ist 7,......natürlich bekommst du die Plakette aber mit UMWEGEN.

Alles Liebe
Degna
 
Also eines weiß ich jetzt, die Schlange ist seeeeeehr kompliziert und umwegerich :D:D
blöde Frage wo ist die Schlange? Aso die Quersumme von 17 geteilt 1 Reiter 7 Schlange
heißt bis du wieder mobil bist schlängelt es sich noch , na bis man auf sowas kommt muß man aber schon das Ergebnis wissen.
Jetzt ist aber noch die Frage läßt es richten oder trennst Dich von dem guten Stück. (Super anderes Angebot?)
 
blöde Frage wo ist die Schlange? Aso die Quersumme von 17 geteilt 1 Reiter 7 Schlange
heißt bis du wieder mobil bist schlängelt es sich noch , na bis man auf sowas kommt muß man aber schon das Ergebnis wissen.
Jetzt ist aber noch die Frage läßt es richten oder trennst Dich von dem guten Stück. (Super anderes Angebot?)
uii beim Rechnen durchgefallen die Quersumme war ja 16 naja :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben