Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier zusätzlich auch noch einmal umgelegt in die 8x4–Legevariante:
Und mit welchem Lenormanddeck hast Du ausgelegt? Wie heißt Dein Kartendeck? Blaue Eule oder ein anderes? In welche Richtungen blicken Deine Dame, Dein Herr und die übrigen Symbole? Nach links oder nach rechts?
Nun hat sich unser Kontakt etwas verändert und ich kann diese Situation nicht so ganz einschätzen.
Könnt ihr mir sagen was zwischen uns beiden ist/wird und ob eine andere Frau im Spiel ist ?
ich kann es gut verstehen, dass du verwirrt bist. Er schaut in die Wege, die im Haus des Kreuzes liegen. Die Entscheidungslosigkeit bzw. eine Entscheidung zu treffen, belastet ihn im Moment sehr. Ich habe den Eindruck, dass er die letzten Monate sehr viel durchlebt hat und sich in einem Bearbeitungsprozess befindet. Es sieht für mich sehr danach aus, dass er in seinem Leben an einem Punkt gelangt ist, wo er sich selbst fragt, was er möchte, ob seine Ziele für ihn umsetzbar sind und wohin das alles hinführt. Die aktuelle Situation bleibt erst Mal für die nächsten 6 Wochen unverändert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.