Deutungshilfe, Hund und Katz :)

Nisi22

Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
156
Ort
Wien
:engel:Hallo Ihr lieben,

Ich wollte fragen ob das gut gehen wird mit der neuen Katze und meinen 8 Monate alten Malteser Rüden.

Mir ist es sehr wichtig und deshalb habe ich mir mal die Karten gelegt und Bitte um eine Deutung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nun die Frage war auf Katz und Hund (männlich) gestellt.
Ist der Hund also der Bär und somit haben Katz und Hund so ihre kleinen Problemchen, wobei Hund sein Revier verteidigt und Katz nicht gerade freundlich erscheint.
Der Hund scheint belasteter aufzuwachsen , er bräuchte dann mehr Zuwendung um zu bestehen.
Ansonsten kann er Ängste und Allergien entwickeln.

Doch es wird ein Miteinander werden, halt wie unter Geschwister, mal Zank mal Zusammenhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun die Frage war auf Katz und Hund (männlich) gestellt.
Ist der Hund also der Bär und somit haben Katz und Hund so ihre kleinen Problemchen, wobei Hund sein Revier verteidigt und Katz nicht gerade freundlich erscheint.
Der Hund scheint belasteter aufzuwachsen , er bräuchte dann mehr Zuwendung um zu bestehen.
Ansonsten kann er Ängste und Allergien entwickeln.

Doch es wird ein Miteinander werden, halt wie unter Geschwister, mal Zank mal Zusammenhalt.


Hallo,
Ich danke dir für deine Antwort,
Eine Woche ist nun zirka um und sie verstehen sich sehr sehr gut, Spielen und kuscheln miteinander, ich versuche beide gleich zu behandeln.
Danke für die Deutung
Alles Liebe Nisi.
 
Werbung:
Hallo,
Ich danke dir für deine Antwort,
Eine Woche ist nun zirka um und sie verstehen sich sehr sehr gut, Spielen und kuscheln miteinander, ich versuche beide gleich zu behandeln.
Danke für die Deutung
Alles Liebe Nisi.

das freut mich sehr für dich,
dann war meine deutung nicht richtig.

Ich wünsche dir viel Spass mit den beiden :)

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben