Deutungshilfe Großes Blatt: Wie geht es mit meinem Herzensmann weiter?

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo, ihr Lieben,
bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten, da ich selbst leider keine Karten lesen kann.
Es geht um meinen HM und zwar hatte ich schon länger ein Auge auf ihn geworfen ohne dass er es wusste, denn wir haben vorher noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Vor ca. einer Woche kam jedoch plötzlich eine Nachricht von ihm auf einem sozialen Netzwerk und wir haben miteinander geschrieben. Leider konnten wir uns aber nicht sehen da ich zurzeit nicht zuhause bin und erst in einer Woche wiederkomme. Seitdem ist Funkstille. Meine Frage für die Legung war deshalb "Wie geht es mit ihm weiter und werden wir zusammenkommen?" Das Blatt sieht folgendermaßen aus:

Buch - Brief - Schlüssel - Wege - Herz - Baum - Sense - Sterne
Ruten - Ring - Schiff - Park - Blumen - Turm - Haus - Vögel
Fische - Herr - Störche - Lilien - Sonne - Kreuz - Dame - Reiter
Klee - Wolken - Sarg - Schlange - Mond - Berg - Anker - Kind
Fuchs - Hund - Mäuse - Bär
 
Werbung:
Hallo,

ich finde es immer gut, wenn man selber probiert zu deuten.

Hier mal meine Gedanken dazu:

Er hat den Kontakt zu dir im Kopf. Euer Austausch hat ihm gefallen. Auffällig ist aber trotzdem die Schlange auf seinem Hausplatz, die mit dem Herzen korrespondiert. Ich würde meinen, dass es eine Ex-Partnerin gibt, für die er noch etwas empfindet. Die Beziehung dürfte plötzlich zerbrochen sein (Sense auf Schlange, Ring auf Sense). Ich glaube, dass er die Ablenkung mit dir mag, dass er auch kein schlechter Typ ist, aber sein Herz sehe ich nicht auf deiner Seite. Flirtereien sind drin. Dir wird sehr bald auch etwas klar werden.

LG
 
Hallo,

ich finde es immer gut, wenn man selber probiert zu deuten.

Hier mal meine Gedanken dazu:

Er hat den Kontakt zu dir im Kopf. Euer Austausch hat ihm gefallen. Auffällig ist aber trotzdem die Schlange auf seinem Hausplatz, die mit dem Herzen korrespondiert. Ich würde meinen, dass es eine Ex-Partnerin gibt, für die er noch etwas empfindet. Die Beziehung dürfte plötzlich zerbrochen sein (Sense auf Schlange, Ring auf Sense). Ich glaube, dass er die Ablenkung mit dir mag, dass er auch kein schlechter Typ ist, aber sein Herz sehe ich nicht auf deiner Seite. Flirtereien sind drin. Dir wird sehr bald auch etwas klar werden.

LG

Ich versuche es immer, aber ich bin blutiger Anfänger und hab leider noch gar kein Gefühl für die Karten:(

Also wenn ich deine Deutung richtig verstehe, kann ich auch nichts daran ändern, dass unsere "Beziehung" sich bessert oder ihm die Gedanken an seine Ex nehmen?
 
Achso und was hat der Bär in den letzten 4 Ausgangskarten zu bedeuten? Könnte das ein neuer Mann sein? Er liegt im Kreuz, also schicksalhaft? Außerdem korrespondiert er mit dem Brief, Reiter und dem Baum, d.h. er kommt in nächster Zeit auf mich zu? Sorry für die schlechten Deutungsversuche, ich sag ja - blutiger Anfänger:D
 
Werbung:
Du hast immer so viel Einfluss wie du an Einfluss haben willst. Wenn du versuchen willst, auf ihn einzuwirken, ist das deine Entscheidung. :)

Der Bär liegt viel zu kritisch als dass er als neuer Mann gelten könnte. Natürlich kann er trotzdem jemand Neues sein, aber weniger im positiven Sinne. Er wird dir nicht gefallen (Mäuse), ist stur (Bär) und mitunter anstrengend (Kreuz). Könnte eher ein Typ Marke "Ar*chges*cht sein.
 
Zurück
Oben