deutungshilfe gesucht

rumey

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
139
hallo!
ich hoffe, jemand kann mir helfen.. und hat auch die lust dazu :rolleyes:
mir geht es im moment gar nicht gut..
arbeit, geld, wohnsituation, freund (bzw. kein freund!!!)

hab mir online die große legung gezogen:

7 22 20 35 2 3 10 9
28 15 25 12 4 32 19 31
27 14 13 21 1 6 29 16
26 5 18 23 24 33 11 17
8 30 36 34



bißchen unübersichtlich :rolleyes: , aber vielleicht kann jemand trotzdem erkennen, ob sich irgendwo eine besserung auftut, egal ob liebe oder beruf..
einfach das, was angezeigt ist..
wäre wahnsinnig glücklich über eine rückmeldung!
danke und lieben gruß!!
 
Werbung:
hallo rumey!

ich sage dir mal einfach einige Stichpunkte, die ich rauslesen würde, freue mich über feedback, wie du das siehst!!
Du hast eine Entscheidung zu treffen, schwimmst aber diesbezüglich total im Nebel. Die Entscheidung hat etwas mit einem Wunsch bzw. der Erfüllung desselben zu tun.
In der Zukunft liegt die Beziehung / Liebe zu einem Mann, den Du noch nicht kennst. Du bist noch sehr mit einem Mann aus der VG beschäftigt, von dem Du Dich getrennt hast, weil er untreu war.
Wohnungsmässig herrscht grade bei Dir hohe Aufregung, Stress, Nervosität. Hängt das mit einem Mietvertrag zsm?? Da kommt aber in der ZK auch wieder die Sicherheit rein.
Im Winter würde ich meinen, gibt es einen Geldzufluss von seiten Deiner Familie. Jetzt herrscht da das "Chaos", ungeordnete Finanzen, "Du weisst nicht mehr, wo vorne und hinten ist". Da wäre das gute alte Haushaltsbuch von Nutzen...
Bist Du sehr musikalisch? Wenn ja, könnte es sogar sein, dass Du das zu barer Münze machen kannst. Wenn nicht, ist die Musik aber auf jeden Fall ein gutes Mittel, Dich auf andere Gedanken zu bringen!!!

Sag mal, Dein Ex, war der von seiner Mutter fremdbestimmt oder einer anderen Frau "hörig"??

Bin gespannt, was Du in meinen Auslegungen findest. Auf jeden Fall Kopf hoch, denn Du weisst ja, wenn Du unten im Tal bist, kann es nur noch aufwärts gehen...
Alles Liebe
Kat :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Kat69!!!

Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe, hab mich echt gefreut!!!
hmm, deine Deutung trifft teils nicht, aber teils doch zu.. ich würd sagen,
ich durchleuchte mal alles und wir filtern das einfach mal raus..
Es ist ja auch immer eine Ansichtssache
(ich hab noch keine allzugroßen Erfahrungen mit den Lenormadkarten, hab mit Skat angefangen, dann Kipper, Tarot; aber irgendwie bin ich nicht so 100% mit klargekommen, bei den Lenormandkarten hab ich das Gefühl, das sie die richtigen Karten für mich sind..)
aber was ich sagen wollte, es gibt ja bei den Kombinationen immer verschiedene Auslegungen der Aussagen..
Also, es stimmt sehr, das ich noch viel mit meinem Ex beschäftigt bin und an ihm hänge, obwohl ich weiß, das er nicht gut für mich ist.
Er hat mir in der Vergangenheit sehr weh getan, und es stimmt, das ich Schluß gemacht habe, aber fremdgegangen ist er nicht (behauptet er jedenfalls). Seine Mutter hängt sehr an ihm und betüttelt ihn andauernd. ich glaub, sie war auch der Meinung, das ich nicht die Richtige für ihren Sohn sei.
Aber er läßt sich nicht durch sie beeinflussen. Es kann sein, das diese Hörigkeit, die Du gesehen hast, von seine Ex her ist.
Vor mir war er in einer langjährigen Beziehung (seine erste, richtige große Liebe) und hat auch immer sehr viel von ihr gesprochen.
Die Mietverhältnisse sind wirklich kurios zur Zeit.
Ich habe meine Wohnung aufgelöst (weil zu teuer) und bin vorrübergehend bei meinen Eltern eingezogen. Ich habe ein Zimmer im Keller (!) und es herrscht viel Chaos, ein paar Möbel hier, ein paar Möbel dort, Klamotten sonstwo.. Fühl mich nicht wohl.. muß auch eine neue Wohnung finden, nur ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann.. :rolleyes:
..denn ich habe eine Teilzeitstelle, bei der ich auf Provision verdienen, d.h. immer ein unregelmäßiges Einkommen, auch sehr gering, d.h. ich muß mir auch noch eine 2. Beschäftigung suchen. Also die finanzielle Lage (Chaos) stimmt auch!

Wie kommst du auf Musik? Ist es sicher, das es Musik ist?
Ich hab eigentlich nichts mit Musik zutun, habe keine schöne Stimme und spiele kein Instrument (außer Flöte! :zauberer1 und ein paar Gitarrengriffe kenne ich noch von früher! ) Kann es sich auch um eine andere Begabung handeln?
Ich bin kreativ und spirituell, sowie künstlerisch (malen) veranlagt.
Vielleicht ist es das? Musik hilft mir allerdings, um aus Depriphasen zukommen..
naja, wie Du siehst, es stimmt irgendwie.. (ein bißl!!!)
kann es auch sein, das diese paar Abweichungen daher kommen, weil mir der Computer die Karten gezogen hat? Wär ja gut möglich..
hoffe, das du mir noch mal was dazu sagen kannst.. ist eine zeitangabe da, wann die neue Liebe und Sicherheit in den finanzen/ Wohnung eintritt?
nochmals lieben Dank für Deine Mühe,
rumey
 
Zurück
Oben