Deutungshilfe gesucht

Knödel03

Mitglied
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
57
Hallo :) Bin noch totaler Anfänger im Kartenlegen. Habe mir heute das 9er gelegt. Die Frage dazu war ob es noch Chancen mit meinem EX gibt. Die Karten sind 50:50 positiv und negativ? Ich weiß nicht wie ich dies deuten soll. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielleicht wäre auch jemand so nett und könnte für mich kurz die Kartenlegen? lG :)



 
Werbung:
Hallo Knödel03,

in der Mitte liegt die Sense, zeigt mir die aktuelle Situation. Sie bedeutet für mich Loslassen, etwas gehen lassen, aber auch Kummer, der gerade die Situation beherrscht. Dieser Kummer ist dein Kummer über den Verlust des Mannes.

Der Fuchs schaut auf das Herz, für mich ein Zeichen, dass es sich nicht um wahre Liebe handelt, dass sich eingeredet wird, man sei verliebt. Ein Zeichen, an der Situation stimmt etwas nicht.

Mäuse/Haus zeigt deine Instabilität, du scheinst unsicher deiner selbst zu sein und deshalb suchst du Halt bei diesem Mann. Du traust/glaubst deiner eigenen Wahrnehmung nicht, was diesen Mann angeht. Diese sagt dir, dass es eigentlich vorbei ist, dass du weniger Gefühle hast für ihn, eher eben diesen Halt suchst.

Die Schlange mit Lilie und Ring deutet an, dass noch eine Frau im Spiel ist. Eine stabile Beziehung scheint das nicht zu sein (Ring/Mäuse/Haus), aber dennoch ist sie da. Sie löst wiederum Schmerz aus, der dich auf etwas hinweisen soll. Vielleicht erfährst du in naher Zukunft von ihr und das löst Kummer aus.

Alles in allem sehe ich da keine Chance auf eine Beziehung mit dem Ex.

Alles Liebe dir

Ivonne
 
hallo,
meine Gqs sind die Ruten,
das zeigt an wie sehr du dich mit der Thematik beschäftigst und das du deine Einstellung zu dem Thema ändern solltest.
Du durchläufst gerade eine Phase der Läuterung die mit Schmerz verbunden ist.
In Bezug zu deiner Frage für mich ein klares Nein, keine Chance, wenn Kontakt dann folgt *wieder* Ärger und Kummer.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Deutungen.
Ich weiß momentan auch leider selber nicht was ich will von Ihm will. Ich lege sehr selten Karten und bin ein totaler Anfänger darin. Als ich die Karten gelegt habe, habe ich an ihn gedacht (Fehler?) Ich habe mir die genauen Bedeutungen der Karten nocheinmal durchgelesen & mir meine Gedanken zu unserer gescheiterten Beziehung gemacht. So wie ich verstanden habe, steht die erste Reihe für die Vergangenheit, Die 2te für die aktuelle Situation und die 3te auf was man in zukunft achten sollte. Meint ihr es könnte vielleicht auch so sein das ich die "schlange" bin und er sich nicht sicher ist ob er was ernstes mit mir wollte/will (Lilie/Ring)? hatte in der Beziehung oft so ein Gefühl. Die Sense und den hund deute ich als das ende der Beziehung in der gegenwart. Für die Zukunft/ratschlag (Herz & Fuchs) mehr vertrauen/respekt/ehrlich sein sollte...oder ist das totaler Quatsch wie ich es interpretiere?
 
Zurück
Oben