Deutungshilfe für mein Chaos!

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Hallo ihr Lieben,
Ich bitte euch dringend um etwas Hilfe. Das ist mein Blatt,ich stecke in einer sehr blöden Situation ,frisch getrennt von einem etwas jüngere n Mann den ich sehr geliebt habe und von ihm sehr verletzt wurde durch ihn habe ich auch weigere Probleme bekommen,finanzielle, auf der Arbeit ist auch alles ein Chaos und i h wurde gern eine neue Wohnung haben weis aber Nicht ob ich die bekomme ...was seht ihr in meinem Blatt? Mich interessiert vor allem wie es bei mir weiter mit der Liebe geht, was mit meinem frisch getrenten ex wird bzw ob die Trennung endgültig ist,und ob sich meine finanzielle Lage besserrt und ob ich bald umziehe...ich danke euch km voraus!!!:danke:





28[/LENO]
 
Werbung:
Hallo :))

ich versuche mich mal, aber alles ohne Gewähr, ok!?

Vorab einmal: Du hast 2 Male die Blumen in Deinem Blatt, die Wolken fehlen; weißt noch zufällig, wie hier die Karten lagen (ich würde in Haus 8 die Wolken vermuten; da Du ja schreibst, Deine finanzielle Lage sei nicht gut).

Neue Wohnung: Einen baldigen Umzug sehe ich nicht. Du wirst erst einmal in Deiner Wohnung bleiben (Haus in Haus). Der Umzug (Störche) liegt blockiert (Vögel im Haus des Berges).

Deine finanzielle Lage: Die umliegenden Karten würde ich jetzt gar nicht schlecht deuten (deshalb gehe ich davon aus, dass Die Wolken dann zumindest hinter´m Klee liegen (denn mit Blumen würden die von Dir erwähnte angespannte Situation und die Karten nicht zusammen passen - das Bild wäre "zu positiv". Die Besserung der Finanzen liegt noch ein wenig in weiter Ferne (Fische im Baum), es gibt Komplikationen (Fische spiegeln Schlange), sie werden sich nur durch Arbeit bessern (Fische korrespondieren mit dem Anker).

Arbeit: Die Sense weist ganz direkt auf Probleme hin. Kann es sein, dass eigentlich ein angenehmes, entspanntes Arbeitsklima herrscht, eigentlich schon, oder!? Das hat sich momentan geändert, da ist nix mehr mit Harmonie und sich Wohlfühlen. Gibt es dort eine Kollegin, mit der Du überhaupt nicht klar kommst, eventuell spielt sie auch falsch?

Liebe: Eure Trennung ist ganz frisch, ok. Hat er Dich betrogen? Gab es viel Kummer und Aufregungen um die Treue und viel Eifersucht/Eifersüchteleien?

Kann es sein, dass Du einenn Schwangerschaftwunsch hast, es aber Schwierigkeiten gibt?

So, das sind mal meine Ausführungen - kannst damit was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
Ich bitte euch dringend um etwas Hilfe. Das ist mein Blatt,ich stecke in einer sehr blöden Situation ,frisch getrennt von einem etwas jüngere n Mann den ich sehr geliebt habe und von ihm sehr verletzt wurde durch ihn habe ich auch weigere Probleme bekommen,finanzielle, auf der Arbeit ist auch alles ein Chaos und i h wurde gern eine neue Wohnung haben weis aber Nicht ob ich die bekomme ...was seht ihr in meinem Blatt? Mich interessiert vor allem wie es bei mir weiter mit der Liebe geht, was mit meinem frisch getrenten ex wird bzw ob die Trennung endgültig ist,und ob sich meine finanzielle Lage besserrt und ob ich bald umziehe...ich danke euch km voraus!!!:danke:






Kurz Karten eingefügt :o
 
Hallo :))

ich versuche mich mal, aber alles ohne Gewähr, ok!?

Vorab einmal: Du hast 2 Male die Blumen in Deinem Blatt, die Wolken fehlen; weißt noch zufällig, wie hier die Karten lagen (ich würde in Haus 8 die Wolken vermuten; da Du ja schreibst, Deine finanzielle Lage sei nicht gut).

Neue Wohnung: Einen baldigen Umzug sehe ich nicht. Du wirst erst einmal in Deiner Wohnung bleiben (Haus in Haus). Der Umzug (Störche) liegt blockiert (Vögel im Haus des Berges).

Deine finanzielle Lage: Die umliegenden Karten würde ich jetzt gar nicht schlecht deuten (deshalb gehe ich davon aus, dass Die Wolken dann zumindest hinter´m Klee liegen (denn mit Blumen würden die von Dir erwähnte angespannte Situation und die Karten nicht zusammen passen - das Bild wäre "zu positiv". Die Besserung der Finanzen liegt noch ein wenig in weiter Ferne (Fische im Baum), es gibt Komplikationen (Fische spiegeln Schlange), sie werden sich nur durch Arbeit bessern (Fische korrespondieren mit dem Anker).

Arbeit: Die Sense weist ganz direkt auf Probleme hin. Kann es sein, dass eigentlich ein angenehmes, entspanntes Arbeitsklima herrscht, eigentlich schon, oder!? Das hat sich momentan geändert, da ist nix mehr mit Harmonie und sich Wohlfühlen. Gibt es dort eine Kollegin, mit der Du überhaupt nicht klar kommst, eventuell spielt sie auch falsch?

Liebe: Eure Trennung ist ganz frisch, ok. Hat er Dich betrogen? Gab es viel Kummer und Aufregungen um die Treue und viel Eifersucht/Eifersüchteleien?

Kann es sein, dass Du einenn Schwangerschaftwunsch hast, es aber Schwierigkeiten gibt?

So, das sind mal meine Ausführungen - kannst damit was anfangen?
Hallo viviane, danke dir für die Deutung!
Wolken lagen tatsächlich hinter der Klee ja!
Es kann schon sein dass ich noch nicht umziehe,schatze wegen der finanzielle Situation.auf der Arbeit gibt es tatsächlich eine Kollegin die sehr dominant ist und direkter Einfluss auf meiner Chefin hat.die redet ihr oft dummes zeug ein und übertreibt masslos wenn ich mal was falsch mache,es ist schon mal passiert dass sie sogar ihre Fehler als meine vorgestellt hat. Sie war nicht so keine Ahnung warum sie sich geändert hat..sonst ist das Klima echt super gewesen...
Ja die Trennung ist eine Woche erst und ja er hat mich betrogen. Ich neige nicht zur Eifersucht, er dagegen War selbst aber tierisch eifersüchtig vollkommen grundlos...:/ wenn ich mal geschrieben habe am Handy ist er jedes mal ekelhaft uu mir gewesen und keine Ruhe gegeben bis ich ihm nicht sagte mit wem selbst aber mist bauen und mit dann erzahlen er weist nicht warum er es tut da er mich liebt und bei mir alles hat...ich glaube ihm nicht mehr..aber ich habe stark dran zu knabbern an der Trennung vor allem wegen der Art..:_/

Nein ich will nicht schwanger werden...habe aber Angst ich könnte es sein

Ich hätte gern gewusst wie es nun bei der Liebe weiter geht....
 
Hallo Krin le Fee :)

danke für Dein feedback!

Ich meine nicht, dass Du schwanger bist. Da müsste das Kind anstelle des Fuchses liegen. Lilie - Störche - Fuchs = keine Schwangerschaft. Es wäre jetzt auch der falsche Zeitpunkt (Fuchs in den Wegen). Dein Zyklus wird wieder einsetzen (Mond in den Störchen); unter dem Kind liegen auch die dementsprechenden Karten.

Wie es in der Liebe weitergeht, kann ich Dir nicht sagen.... ich meine, Dein HM wird durch die 28 dargestellt (die Gedanken des Herrn würden auch dazu passen), da er eben noch in Deinem Herzen ist, aber er könnte auch die Wolken o. a. dargestellt werden (manchmal ist die Personenzuordnung nicht ganz klar).

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
....ich empfinde mittlerweile nur wenig positiv es für ihn er hat dazu noch viel gelogen und mich in anderen Dinge hintergangen das ist was mir keine Ruhe gibt ich frag mich dauernd warum ich habe alles für ihn getan es ist absolut unfair und es lässt mir keine Ruhe und das ist schlimmer als liebes kummer..klar will ein Teil von mir das ganze wäre nie passiert und wir wären noch glücklich wie am Anfang aber es sind nur Wunsch Gedanken ich will ihn nicht mehr..ich fühle mich nur ausgenutzt und in meinen heiligsten Gefühlen gekränkt...und es ist schwer das zu verdauen,sonst mit liebes kummer allein wäre ich beinahe mühelos fertig geworden,damit kann ich umgehen....ich will nur wissen wie es generell weiter geht aber es ist aus diesem Blatt vielleicht nicht ersichtlich...:-/
 
Zurück
Oben