Deutungshilfe bei meinem großen KB! Danke

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Liebe KartenlegerInnen!
Ich habe mir am Karsamstag das "große Blatt" gelegt und bitte Euch mir ein wenig bei der Deutung zu helfen!

Hier ist es:


19, 31, 28, 18, 16, 24, 1, 30
35, 22, 20, 33, 2, 36, 23, 11
10, 12, 9, 34, 17, 14, 6, 26
7, 21, 27, 29, 13, 3, 25, 5
8, 4, 32, 15

Und hier noch ein paar Auffälligkeiten die mir gleich gekommen sind:

Auffälligkeiten: die Karten bei der Liebe: Herz – Reiter – Lilie
Personenkarte l- Hund - Sterne – Herz


Anker (Beruf): Anker – 2 Wege (Entscheidung treffen) – Öffentlichkeit (Park) – Schlüssel – Klee – Kreuz (Karmisch)
Oberhalb des Ankers: Der Turm (Behörden, Einsamkeit)
Unterhalb des Ankers: Die Sense (schlechtes Zeichen?)

Kannst mir bitte wer weiterhelfen?

Danke wer mir was zu sagen hat dazu bitte beim Thema reinschreiben ich melde mich dann per PN weil meine PN sind immer noch voll?

LG Markus
 
Werbung:
Hallo liebe Pluto!

Das mache ich glatt, ich habe mir gedacht mit den Zahlen sei es leichter? sorry

Hier:
19, 31, 28, 18, 16, 24, 1, 30
35, 22, 20, 33, 2, 36, 23, 11
10, 12, 9, 34, 17, 14, 6, 26
7, 21, 27, 29, 13, 3, 25, 5
8, 4, 32, 15


Turm, Sonne, Herr, Hund, Sterne, Herz, Reiter, Lilien;
Anker,Wege, Park,Schlüssel,Klee, Kreuz,Mäuse,Ruten;
Sense,Eulen,Blumen,Fische, Störche,Fuchs,Wolken,Buch;
Schlange,Berg,Brief,Dame,Kind,Schiff,Ring,Baum;
Sarg,Haus, Mond,Bär;

Danke im Voraus!

LG Markus
 
Hallo Markus

Du bist ja ein emsiger Schreiber in diesem Forum in allen möglichen Sparten und esoterisch vorbelastet.

Es ist für Dich nicht immer einfach klare Gedanken zu fassen?
Das hängt mit einer alten Familiengeschichte zusammen wo einer jungen Frau eine Zusage gemacht wurde, welche aber die Familie nicht eingehalten hat. Sie musste darunter sehr leiden.
Deine Eltern sind evtl. bereit darüber zu reden, soweit diese darüber etwas sagen können?
Deshalb sitzt die Sonne hinter Dir und beginnt die Legung mit dem Turm.
Das gilt es aufzulösen.

Lg Dieter
 
Danke Dieter!

Ich weiß leider nicht wie du auf so etwas kommst, denn mein Hauptthema zur Zeit ist die Liebe und der Beruf?

Weil mir fällt niemand eine (keine junge Frau) die meine Familie beleidigt hätte?

Trotzdem danke ich dir für den guten Willen, denn du warst der einzige der etwas Konstruktives zu meine KB geschrieben hat, DANKE!
 
Hi,also ich bin zwar nicht gut im Kartenlegen und suche jemand der mir das beibringt,aber so viel seh ich, daß Du von Deiner Liebe hörst. entweder Tel.oder Sms.Kennst Du diese Person von der Arbeit?Jedenfalls liegt es so da.Und die Veränderung(Störche) in Sache Beziehung(Ring) trifft mit Sicherheit(Schlüssel) ein.Und dies alles geschieht bald.
Beruflich ist der Kummer zu sehen,aber ich denke da wird es auch besser,da ber Bär in der Reihe liegt.

L.G.Sushi
 
Danke Sushi! Du hast mir sehr geholfen, denn die Liebe die ich zur Zeit für einen Menschen empfinde, stösst auf taube Ohren glaube ich!
Aber auf der Arbeit glaube ich nicht, dass ich da meine Liebe finde?
Der Kummer bei der Arbeit ist sehr groß, aber man wird ja sehen wie es wird!

Danke Sushi! Auch wenn du erst Anfängerin bist, du kannst das gut, ich hätte das nicht gesehen auf den 1. Blick?

LG Markus
 
Hallo,

ich probiers auch mal. :)

Kann es sein dass Du Dich im Moment etwas zu Hause vergräbst? Du solltest mehr raus gehen, dann wirst Du noch auf eine andere Dame treffen. Mit Sicherheit wird auf Dich etwas neues zukommen. Es liegt eine Beziehung noch im Verborgenen, die aber beständig sein wird.

Arbeitest Du im Amt oder einer Behörde? Es stehen dort Entscheidungen an und es werden Gespräche geführt, die nicht immer erfreulich sind, aber letztendlich glaube ich wird es sich für Dich positiv werden.

Vom Charakter würde ich Dich als sehr starke Persönlichkeit beschreiben, die die Treu zu sich selbst und zu anderen ist. Ich glaube dass Du bezüglich Deiner Liebe noch Nachrichten erhalten wirst, die Dir helfen Klarheit zu schaffen. Ich persönlich habe aber das Gefühl, dass Deine Herzensdame nicht DIE Dame sein wird mit der Du eine Verbindung eingehst.

Finanziell gibt es auch Veränderungen, Geld liegt da wie ein Geschenk. Also, ich glaube finanziell brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Also, dass wars mal von meiner Seite.

Ich hoffe ich lieg nicht zu verkehrt. :escape:

Liebe Grüße
Cliona
 
Hallo,

Hallo Cliona und danke!

ich probiers auch mal. :)

Kann es sein dass Du Dich im Moment etwas zu Hause vergräbst?

Ja ich geh nicht mehr fort durch meine Depressionen nur mehr in die Natur meistens alleine.

Du solltest mehr raus gehen, dann wirst Du noch auf eine andere Dame treffen. Mit Sicherheit wird auf Dich etwas neues zukommen.

Also wird der Mensch an der mein Herz liegt nix werden? Schade


Es liegt eine Beziehung noch im Verborgenen, die aber beständig sein wird.

Da freue ich mich drauf, denn ich warte schon lange auf eine Beziehung.

Arbeitest Du im Amt oder einer Behörde?

Ich arbeite als Buchhalter bei einem Steuerberater (Probezeit) und der Chef glaube ich will mich wieder loswerden, da ich noch Anfänger bin ohne Praxis.

Es stehen dort Entscheidungen an und es werden Gespräche geführt, die nicht immer erfreulich sind, aber letztendlich glaube ich wird es sich für Dich positiv werden.

Wenn nicht habe ich Jobmässig eine Alternative.


Vom Charakter würde ich Dich als sehr starke Persönlichkeit beschreiben, die die Treu zu sich selbst und zu anderen ist. Ich glaube dass Du bezüglich Deiner Liebe noch Nachrichten erhalten wirst, die Dir helfen Klarheit zu schaffen. Ich persönlich habe aber das Gefühl, dass Deine Herzensdame nicht DIE Dame sein wird mit der Du eine Verbindung eingehst.
Das Gefühl habe ich leider auch da ich mir immer zu hohe Maßstäbe setze, vom Aussehen, Charakter etc. und ich werde immer enttäuscht.

Finanziell gibt es auch Veränderungen, Geld liegt da wie ein Geschenk. Also, ich glaube finanziell brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Ja mit Finanzen kenne ich mich aus Interesse gut aus und ich bin auch sehr sparsam, was soll ich mit soviel Geld anfangen ? *gg* Na ja Schönheits-OP wäre eine gut Anlage für mein Aussehen *gg*

Also, dass wars mal von meiner Seite.

Danke nochmal, wie gesagt das Schicksal wird es entscheiden?:liebe1:

Ich hoffe ich lieg nicht zu verkehrt. :escape:

Liebe Grüße
Cliona

Dir auch noch Liebe Grüße und viel Glück in deinem Leben!
 
Werbung:
Hi ,hab die Karten jetzt mal nach Deinem System gelegt.Die Liebe ist auf jeden Fall auf dem Weg zu Dir.Wenn Du wieder mal legst,rate ich Dir, lege 4 9er Reihen,da hast Du einen besseren Überblick.Viel Glück
L.G.sushi
 
Zurück
Oben